Ich sitze jetzt schon seit einer halben Stunde beleidigt im Auto und schaue den vorbeifliegenden Bäumen zu. Warum wollen Nialls Eltern mich kennenlernen? Klar, ich bin seine Freundin, aber.. oh man ich will nicht. Wir haben bestimmt 10 Minuten diskutiert, danach habe ich beschlossen,erstmal nicht mit Niall zu reden. Was soll ich sagen? Soll ich sie Sietzen oder Dutzen? Ich weiß einfach nicht wie man so was macht!! Niall versucht, meine Hand zu nehmen doch ich ziehe sie weg. Wir halten vor einem kleinem Restaurant und ich bekomme Angst. Ich kann mir die Situation schon so richtig vorstellen: " Nun erzähl doch mal was von dir. " " Was machen deine Eltern beruflich? " " Habt ihr vor, mal zu heiraten? " " Niall ist natürlich oft unterwegs. " " Sei einfach du selbst. " flüstert Niall mir zu und wir gehen rein. Überall hört man Gelächter, fröhliche Familien beim Essen und es ist hell. Weiter hinten ist ein Wintergarten. Niall nimmt meine Hand und wir gehen auf den hinteren Teil zu.
An einem kleinem runden Tisch sitzt eine blondhaarige zierliche kleine Frau. Sie hat ihre Finger ineinander verschränkt und lächelt leicht. Daneben sitzt ein Mann mit braun-grauem Haar. Seine glasklaren blauen Augen nehmen einen sofort in den Bann und ich schaue schüchtern auf den Boden. " Hey Mum. " Niall begrüßt seine Mama mit einem Kuss auf der Wange und schlägt seinen Dad ab. " Setzt euch. " sagt Nialls Mum freundlich und ich setze mich zwischen ihr und Niall. " Also, Mum, Dad. Das ist Liz, meine Freundin. Liz, das sind Maura und Bobby. " Lächelnd reiche ich ihnen die Hand und schaue erwartungsvoll in die Runde. " Woher kommst du Liz? " fragt Maura herzlich und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es so eine gute Frage ist. " Aus einer kleinen Stadt, eine Stunde mit dem Flugzeug von hier entfernt. " Niall drückt meine Hand und uns wir Tee eingegossen. Höflich nippe ich dran. Lecker, Zitronentee.
Mittlerweile sitzen wir schon eine Stunde hier rum und ich bin schon lockerer geworden. Bobby ist total lustig, den Humor hat Niall auf jeden Fall von ihm. Während des Gespräches erfahre ich, dass Niall auch einen älteren Bruder namens Greg hat, der aber leider nicht kommen konnte. Als es dunkel wird erheben wir uns alle und Maura und ich gehen schon voran. " Niall ist total in dich verliebt. " Überrascht über diese Aussage bleiben wir im Wind stehen und warten auf die Jungs. " Ich glaube, ich habe ihn noch nie so.. glücklich gesehen wie mit dir. Du bist die Richtige für ihn. Auf jeden Fall. Ist er denn auch der Richtige für dich? " Ich denke nach und schüchtern nicke ich. Peinlich berührt sage ich: " Er.. Er ist einer der wundervollsten Menschen der Welt. " " Niall hat mir von eurem Kampf vorm Gericht mit Charles erzählt. Ich wusste schon immer, dass es denen die für ihn arbeiten nicht gut geht, aber wahrnehmen wollte ich das irgentwie nicht.. " Verständlich nicke ich und ich höre Nialls und Bobbys Lache. Sie hören sich total gleich an. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und Bobby zwinkert mir nochmal zu.
Als wir im Auto sitzen dreht Niall sich zu mir um und fragt: " Und? " " Sie sind total nett! " rufe ich begeistert und wir umarmen uns. " Lass uns ins Kino gehen.. " wispert Niall in mein Ohr und ich nicke. Er startet das Auto, lacht mich an und macht das Radio an. Es läuft " Thrift Shop" von Macklemore und ich drehe volles Volumen hoch. Ich fahre die Fensterscheiben runter und Niall schreit gegen den Bass an " Ich fühle mich wie ein Assi!!! " Ich stimme zu und nach 5 Minuten lautem Singen sind wir vor dem Kino. ich habe mittlerweile Tränen gelacht und wir stehen vor den Filmen. " Etwas gruseliges? " flüstert Niall böse in mein Ohr und ich sehe ihn skeptisch an. " Also, wenn hier mal einer Angst vor Horrorfilmen hat, dann ja mal du. " sage ich neckisch und wir entscheiden uns für einen Film, in dem es um Vergewaltigung und Entführung geht. Als wir im Saal sitzen,merke ich, das sonst niemand hier ist und mir wird mulmig im Bauch. " Hast du Angst? " flüstert Niall während des Filmes in mein Ohr doch ich schüttle nur den Kopf.
Ich bin froh als der Film zuende ist und versuche mir nix anmerken zu lassen. Neckend zieht Niall mich zu sich und nervös ziehe ich ihn raus in die Menschenmassen. Man, war der Film gruselig. Draußen angekommen lasse ich mir nix anmerken und Niall umarmt mich von hinten. " Du blickst dich die ganze Zeit so panisch um.. " Ich versuche mich zu beruhigen und sage fast unhörbar " Mach die Tür auf. Ich meins ernst. " Niall lacht mich aus und endlich sitzen wir im Auto. " Schisser. " kommt es von der anderen Seite und ich lache ihn an. " Man lass das.. " Schmunzelnd sehe ich auf den Boden und ich spüre weiche Lippen auf meiner Wange. " Komm, wir gehen ins Bettchen.. " Ich lache wieder auf und wir starten.
__________________________
Ich weiß, in dem hier passiert nicht viel, aber dafür im nächsten..;) VOTET und danke*-*
Sophie<3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...