*Nächster Morgen*
Gestern ist nicht mehr viel passiert, wir mussten nur irgentwie Kontakt zu Harrys -noch- Ex zu kriegen. Paul hat ihm das Handy weggenommen und wir drei, also El, Jana und ich schleichen die Treppen runter. Paul sitzt groß gebaut vor dem Fernseher und sieht sich ein Fußballspiel an. Auf dem Tisch neben ihm liegt das Handy von Harry. Ich atme durch und komme freudestrahlend zu Paul. Verwundert sieht er mich dann, richtet seine Konzentration dann aber wieder auf das Fußballspiel. " Pauuuul? " frage ich mit zuckersüßer Stimme. " Was ist denn? " Er scheint genervt zu sein, da die letzten Minuten des Spiels laufen. " Erzähl mir mal was du alles in deinem Job machst. " Jetzt runzelt Paul die Augenbrauen. Na toll, er hat gemerkt dass ich ihn ablenken will. Im Hintergrund sehe ich wie Jana langsam auf Zehenspitzen zum Tisch geht. " Ehm... Na ja, ich bin Bodyguard der Jungs. " Paul will sich gerade wieder zurückdrehen doch ich schnappe mir seinen Arm und flüstere " Ist das nicht voll anstrengend? Du hast bestimmt voll die Muskeln. " Jana nutzt die Gelegenheit, nimmt das Handy und rennt schnell zurück." LIZ!!! Jetzts reichts aber!! Verschwinde! " Mit hochrotem Kopf gehe ich El und Jana hinterher und sie klatschen mich ab. " Das war die geilste Aktion die du je gemacht hast!! " lacht El laut auf und Jana hat schon Tränen in den Augen.
" Ist ja auch egal jetzt, wir vergessen das ganze schnell wieder. " Ich komme mir so dumm vor. Na ja, wir mache es, damit Harry glücklich ist. Schnell öffne ich seinen Entsperrcode auf dem Handy, da nur ich ihn kenne und durchsuche die Nachrichten. " Das muss sie sein.. " murmle ich und ich scrolle durch die Kontakte. " Mia, sie ist unter Mia Falks eingespeichert! " Sofort macht El sich an den Computer und gibt in diversen Suchmaschinen den Namen ein. Es kommt immer die gleiche Person und ich bin mir sicher dass sie es ist. Auf einem Bild trägt sie ihre schwarzen Haare in Naturlocken offen und grinst breit in die Kamera. Ein schwarzes Cocktailkleid betont ihre Hammer Figur. Doch am meisten anziehend sind die Augen. Um ihre Pupille ist es in helles fast schon goldenes Braun getaucht und außen rum funkeln sie dunkelblau. " Sie ist wunderhübsch!! " ruft Jana begeistert auf und nach einer Weile bestaunen tippen wir die Nummer ins Telefon ein. Wir wählen zitternd und warten.
" H-Hallo, Mia hier." Eine zittrige brüchige Stimme meldet sich und wir schauen uns an. Das ist sie. " Ehm, hi, hier ist Jana. Bitte leg jetzt nicht sofort auf, wir wollen mit dir reden. Ich bin die Freundin von Liam und - " " GEHT WEG!!! Ich will niemanden von euch je wiedersehen und Harry erst recht nicht!! " Mia fängt an zu schluchzen und ich reiße Jana den Hörer aus der Hand. " Mia? Ich bins Liz. Ich will, dass du mir jetzt nur zuhörst. Du musst nix dazu sagen. Harry ist total verliebt in dich. Er redet und chattet nur noch mit dir, na ja bis vor kurzem. Das Management hat dies rausgefunden und will jeglichen intimen Kontakt zu Frauen für Harry verbieten. Warum.. Wissen wir auch nicht so genau. Deshalb MUSSTE er dir eine Nachricht schreiben und Schluss machen. Es hat ihm das Herz gebrochen. El, Jana und ich sitzen morgen um 13 Uhr im Café am Big Ben. Und dann will ich dass du dort erscheinst mit einem strahlendem Gesicht. Denn du wirst wieder mit Harry zusammenkommen. Ob das Managemant will oder nicht. " Sehr lange bleibt es still am Telefon. Gerade als ich auflegen will kommt ein leises "Ok" und es wird aufgelegt. Wir atmen auf. " Jetzt muss sie nur noch erscheinen.. "meint Jana nachdenklich. " Sie wird kommen. " sage ich bestimmt und wir starren an die Decke.
" LIZ TRUMBLES!!!!" Pauls Stimme scheppert durch den ganzen Raum und wir zucken zusammen. Er poltert die Treppe hoch und steht mit hochrotem Kopf in der Tür. " Handy her!!! " schuldbewusst zieht Jana das Handy unter der Decke her und gibt es ihm. Er zeigt mit dem Finger auf mich und schreit: " WAS hast du damit vorgehabt?? " Ich suche verzweifelt nach einer Ausrede. " Ich.. ich wollte Spiele spielen. Sorry Paul kommt nicht mehr vor. " Ich versuche die Situation herunterzuspielen. Nach einer Weile schüttelt Paul den Kopf und dreht um. Wir prusten alle 3 gleichzeitig los. Er soll sich nicht immer so aufregen!!
Wir quatschen gerade über Schminke als Niall im Türrahmen steht und sich lässig dranlehnt. " Alle raus hier, Liz gehört jetz mir.. " flüstert er und ich kichere als er die Tür hinter den Mädels schließt. Ich erzähle ihm von unserem Plan. Gähnend nickt er und meint. " Das ist eine gute Idee. Ich halte mich aber sonst eher da raus. " Ich nicke und Niall fallen die Augen hzu. " Was habt ihr heute gemacht? " frage ich verwundert und Niall reibt sich die Augen. " 2 Stunden lang Autogramme geschrieben und noch neue Lieder aufgenommen. Hört sich echt toll an, aber es ist so anstrengenend, ich stehe jetzt seit 19 Stunden auf den Beinen. " Dann schlaf gut.. " wispere ich in sein Ohr und lege meinen Kopf auf seine Brust. Schon nach einer Minute höre ich das gleichmäßige Atmen von Niall und ich spüre sein kräftiges Herz unter mir schlagen. Dieses Zeichen zu haben, dass er lebt ist im Moment einfach das beste was es gibt.
___________________________
LEUTEEEEE:) Also ich bin wieder aus Berlin zurück:D Es war so cool *-*
DANKE für ÜBER 45.000 READS das ist so heftig, ich weiß einfach nicht was ich schrieben soll:o Es ist unglaublich und danke dass ihr immer so viel und fleißig votet, kommentiert undso:) Ein besonderes Dankeschön an @JanaaHoran weil sie von Anfang an immer gevotet hat!! DANKE!! Und schaut mal bei ihren Geschichten vorbei die sind gut, da verpasst ihr was;)
Also habt Spaß beim Lesen und es ist jetzt nicht so spektakulär, hab ich ja gestern schon geschrieben;)
Hab euch lieb!
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...