Chapter 29

2.7K 77 4
                                    

Emily leiht mir alle Sachen, die ich zum Schlafen benötige und ich sehe mich in ihrem Zimmer um. Vor 3 Jahren war alles in einem Pink eingerichtet, heute ist Alles in weiß und Türkis - Pink. Emily erzählt mir, dass ihre Eltern zur zeit im Urlaub sind und nicht wissen, dass sie nicht mehr arbeitet. Seitdem hat sie einen Job beim Bäcker gefunden, kann sich selbst versorgen und.. Ist richtiger Fan von one direction geworden. Als sie mir das erzählt muss ich lachen. " Wie meinst du das, du bist Directioner? " " So heißen die Fans von one direction. Ich habe mir in der Letzten zeit echt viele Videos angeschaut! " Und dann geht es auch schon los. Wir starten bei Video Diaries, die Niall mir schon mal gezeigt hatte. Liam ist der, der einen echt am erwachsenstem vorkommt, Louis macht nur scheiße, Harrys Löckchen sind megasüß und er flirtet mit der Kamera, Zayn merkt man seine Schüchternheit an und niall.. Niall ist einfach liebenswert, er lacht bei jeder Situation und schon früher wäre er genau mein Typ gewesen. Gerade sind wir dabei, concert Videos zu gucken. Alle 5 machen nur scheiße. Wir gucken noch bis Spät in die Nacht hinein Videos, bis wir vor Müdigkeit und Erschöpfung einschlafen..

Am nächsten morgen ziehe ich mir eine Schwarze Leggins von Emily mit einer Grünen karierten Bluse an. Wir setzen uns mit einem Cappuchino vor den Fernseher und schauen up all night die Tour DVD. Plötzlich klingelt es. Ich springe auf und Falle Niall in die arme. Wir bleiben noch Im Flur stehen und er fragt mich, wie es gewesen sei. " Einfach Toll. Das war das beste, was ich brauchte. " Ich Falle ihm um den Hals und gebe ihm einen Kuss. Seine Zunge dringt zärtlich in meinen Mund ein und streicht behutsam über meine. Ein Stöhnen entfährt mir und Nialls großen Hände streichen von meinen Schultern runter bis zur Hüfte. Er fährt mit seiner Zungenspitze meinen Hals runter und ich atme tief ein. " Ich habe dich vermisst " murmelt niall zwischendurch. " Ich Merks " stöhne ich und Kralle mich mit mein Fingerspitzen in seine Schulterblätter. " Na los. Lass uns zu Emily gehen. " Sage ich peinlich berührt und schaue in nialls blaue Augen. Ich richte seine Frisur und Emily guckt uns grinsend an. " Naaa, ich hab euch gehört " kichert sie und ich merke, wie meine geröteten Wangen noch röter werden. Wir bleiben noch eine Weile bei em bis wir losfahren.

Das erste was ich sehe, wenn wir einsteigen ist Papa. Na toll. Niall wispert mir zu, er macht " einen kleinen Spaziergang " und lässt uns alleine. Ich setze mich auf die Rückbank, verschränke meine arme und schweige. " Liz.. " beginnt Dad. " Mein Verhalten war falsch. Ich habe mit Niall nochmal drüber gesprochen und.. Ich weiß dass du Iwann mal heiraten wirst, auch wenn es ohne mich ist doch ich werde dich nicht dazu zwingen. Außerdem habe ich dir was verschwiegen.. Die Ärzte meinten, es besteht eine Chance, dass ich länger zu leben habe, indem man mir eine Niere spendet, doch du weißt, dass ich die seltene (in dieser Geschichte ist die selten) Blutgruppe A habe und.. Es ist eigentlich klar, dass sich so schnell kein Spender finden lässt. Deshalb wollte ich euch keine Hoffnungen mahen.. " Ich überlege. Niemand in unserer Familie hat A. Mir steigen die Tränen in die Augen, weil Papa recht hat. Ich werde jetzt bis zu meinem letzten Tag nach den Personen suchen, die Blutgruppe A hat.

" N-Noch ist die Hoffnung nicht verloren. " murmele ich und da kommt Niall auch schon zu uns, womit die Unterhaltung beendet ist.

Zuhause angekommen lege ich mich auf das Bett und schaue mich in meinen Zimmer um. Hier hängen noch alte Poster von Hannah Montana rum und ich muss Lächeln, an den Gedanken von meiner Kindheit. Auf einmal kommt Niall reingestürmt. " Naa, pretty Lady " Ich Lache ihn an und er legt sich auf mich und schaut mir über die Schulter auf das handy. " 2,1 Mio Follower nicht schlecht " staunt niall und macht mein Handy aus. " Gehen wir heute Abend Aus? " " Jaa, gerne, wohin denn? " frage ich ihn Grinsend, doch wie immer will er es mir nicht sagen.

Ich lege mein Gesicht auf die Seite aufs Kissen und Niall legt seinen Mund in meinen Nacken. Ich merke, wie etwas hart in seiner Hose wird und muss Lächeln. Niall scheint dies peinlich zu sein, denn er geht runter von mir und legt sich neben mich. Er kratzt sich verlegen hinterm ohr und versucht sich nix anmerken zu lassen was ihn nur noch süßer aussehen lässt.

Nach einer Weile klingelt mein Handy und ich schaue auf das Display: " Liam " . Niall lässt mich alleine und ich hebe ab. " Hey Liam. " " Hey, Sweetie. Wie geht's euch allen? " Ich erzähle Liam alles, erst der Streit und dann die Versöhnung mit meinem Daddy. Liam ist unserer Meinung und nennt mir den Grund warum er anruft. " Ich hab ne frage.. Übermorgen ist ja eine autogrammstunde hier in London, niall muss dahin, willst du vielleicht auch mal wieder hier rüberkommen? So für ne Woche? Die jungs und ich vermissen dich total und ich will es dann als eine Art Überraschung machen. " Ich denke nach. " Ja warum nicht " Sage ich nach leichten Zögern. " Wie läufst mit dir und Jana? " " total gut. Wir sind ja jetzt zusammen und wir waren gestern in Park picknicken. Das war alles total süß, weil um uns herum Schmetterlinge geflogen sind und ach, sie ist einfach so hübsch. Du musst sie dann unbedingt kennenlernen!! " Ich freue mich für Liam und nachdem wir noch eine Weile gequatscht haben springe ich unter die Dusche um mich für das Date mit niall fertigzumachen.

___________________________

Ich konnte doch noch ein Kapitel Posten:) bewertet es bitte:) Feedback und Verbesserungsvorschläge?

VOTET und danke an alle, die mich unterstützen!

Sophie<3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt