Chapter 44

2.4K 108 12
                                    

Wir liegen bestimmt eine halbe Stunde ohne etwas zu sagen da und ich Streiche mit meinem Daumen vorsichtig über Nialls Handrücken. Die Haare stellen sich ihm auf und ich setze mich auf, um auf ihn gucken zu können.

Langsam nähere ich mich seinen Lippen und Küsse sie sanft. Ich beobachte seine Reaktion. Er zieht leicht seine Augenbrauen zusammen und erwidert ihn nicht wirklich. Seine Hand berührt meine Brust um sie wegzustoßen. Seine Augen glitzern. Oh nein. " Es es tut mir leid, Liz, doch ich kann das jetzt noch nicht so einfach. Ich hab das Gefühl, dass du während des Küssens jetzt nur noch an Harry denkst. Ich weiß nicht warum. Sorry. " ich sitze Starr und schlucke tief. Ich hab es kaputt gemacht. Ich habe mich zu etwas hinreißen lassen was ich gar nicht wollte. Jetzt bloß nicht weinen. " A-Aber du willst es doch trotzdem nochmal mit mir versuchen? " stottere ich und habe Angst vor der Antwort.

Niall beißt auf seiner Lippe rum und sieht sich um. Sein Blick schweift über die Laternen über den Himmel zu meinen Händen die wie nervös über meine Narben Kratzen. Das ist eine Angewohnheit, ich mache das irgentwie immer. Schnell ziehe ich die Ärmel runter und er schaut auf. In seinem Blick liegt Verzweiflung in er nickt langsam. " J-Ja natürlich. Ich liebe dich immer noch, doch das mit dem Vertrauen.. Wir müssen mal sehen.. Lass uns einfach erstmal nach Hause gehen ok? Ich bin sehr müde. "

Jetzt bemerke ich erst, wie spät und dunkel es ist und wir fahren nach Hause. Ich will gerade die Tür von El öffnen, da kommt Niall angeschlichen, nimmt schüchtern meine Hand und zieht mich in sein Zimmer. Ich starre an die Decke und höre das gleichmäßige atmen von niall obwohl ich ganz genau weiß dass er noch wach ist. Irgentwann schlafe ich dann ein, ohne noch irgendetwas zu sagen.

*Nächster Morgen*

Ich werde von der Dusche geweckt und höre wie das prasseln aufhört. Verschlafen richte ich mich auf und höre Niall rufen. Aus dem Bad. Schüchtern antworte ich "Ja?" Und er bittet mich rein. Er hat seine boxershort und hierdrin ist es warm und benebelt. " Ich.. Ich musste dich jetzt sehen. Und ich weiß, das klingt jetzt verrückt aber ich muss dich jetzt küssen. " Erschrocken über seine aussage werde ich gegen die Wand gedrückt und er guckt mich lächelnd an.

" Meinst du das ernst, Niall? " stottere ich und als Bestätigung fühle ich seine Lippen auf meinen. Ich fühle mich wie bei unserem ersten Kuss und meine Gefühle drehen durch. Meine Zunge stößt stürmisch in seinen Mund und vereint sich mit seiner. Plötzlich Rutsche ich ab und komme gegen den duschknopf. Na Super. Ich schreie auf, doch werde von niall nur noch weiter unter die Dusche gezogen. Mein weißes Oberteil wird durchsichtig, genau so wie seine Unterhose. Ich Lache während unserem Kuss und Streiche seinen Rücken hoch. Niall stöhnt auf und zieht mir mein Oberteil über den Kopf. Ich vergesse alles und Küsse sanft seinen Hals runter. Bei seinen Nippeln angekommen Streiche ich leicht mit der Zunge rüber und niall zieht mich wieder hoch zu sich. Seine Augen Strahlen und er fährt meine kompletten Konturen im Gesicht mit seinen Fingern nach.

" Ich liebe dich so sehr, Niall. Und nur dich. " Er erwidert nichts dadrauf und guckt hoch zum Wasser. Es fühlt sich an wie Regen und er prallt auf seinem Rücken ab. Sogar bei dem Wasser sieht er wunderschön aus. Ich umarme ihn und Atme seinen Duft ein. Erst jetzt bemerke ich dass ich nur noch den bh und meine Unterhose anhabe. Alles komplett durchsichtig. Schüchtern nehme ich mir ein Handtuch und öffne die Tür. " Ich liebe dich auch, Liz. Noch viel mehr. " höre ich noch von niall ehe ich die Tür hinter mir schließe und mich quiekend umziehe.

Ich laufe nach unten, nehme mir ein Eis und umarme Jana stürmisch. Ich erzähle ihr alles und sie freut sich für mich. " Wie läufts im Moment mit dir und liam? " frage ich sie interessiert und sie nickt schulterzuckend. " Eigentlich ganz gut.. Manchmal.. Habe ich das Gefühl, er denkt noch an Danielle, aber sonst. " Na toll. Das hatte ich mir schon gedacht. Ich nehme mir vor, heute noch mit ihm zu sprechen und setze mich draußen auf die Bank. Es zwitschernde Vögel und die Sonne steht hoch am Himmel. Dieser Tag hat ja schon wunderschön begonnen...

___________________________

Hey, ehm ich poste jetzt schon das nächste Kapitel, weil ich heute nicht da bin..;)

SCHAFFT IHR 40 VOTES?!!!!

Haut rein:D:)

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt