Chapter 54

2.2K 87 7
                                    

Die Betten quietschen total und hier oben ist eine Bullenhitze. Zayn und Perrie sind seelenruhig am Schlafen, Louis und Eleanor erzählen sich die ganze Zeit kichernd Witze und von Liams und Janas Bett dringen leise Schmatzgeräusche her. " Könnt ihr wenigstens versuchen, leise zu sein?? " ruft Harry von unten hoch, was mich aber nur noch mehr zum Lachen brignt. " Weißt du, was ich jetzt mit dir machen würde, wenn wir alleine wären? " sagt Niall leise, damit kein anderer es hört. Verführerisch schaue ich ihn an. " Ich würde dich küssen. Und dir sagen, wie sehr ich dich liebe. " " Warum nicht jetzt? " Niall grinst und presst seine Lippen auf meinen Mund. Unsere Zungen spielen miteinander und seine Hand fährt meinen Rücken hinab, bis sie auf meinem Hintern liegen bleibt. Meine Hände legen sich auf seine Burst und seinen Oberschenkel und ich merke, wie es im Hüftbereich wärmer wird. " Provozierend komme ich mit meiner Hand näher und Niall versucht, nicht laut aufzustöhnen. Ruckartig nimmt er meine Hände und sagt eindringlich: " Nicht. Hier. " Ich lache leise und lege mich in seine Arme. " Ich habe noch was vergessen. " sagt er plötzlich. " Was denn? " " Ich liebe dich, Liz Trumbles. Du bist das wunderschönste Mädchen auf Erden. " Mir wird warm ums Herz und ich schließe langsam meine Augen. Endlich träume ich diese Nacht mal von dem Strand vor unserer Tür..

*Nächster Morgen*

Wir frühstücken auf dem Dachboden. " Wer braucht schon Teller? " ruft Louis und stürzt sich auf die Brötchen: Liam stemmt die Hände in die Hüften. " Komm schon Liam, setz dich hin und hab deinen Spaß, du siehst ja aus wie eine Putzfrau mit 4 Kindern! " redet Jana auf ihn ein. Zayn fängt an zu lachen und prustet: " Das ist er ja auch!! " Wir stimmen mit ein und sogar Jana versucht, sich zusammenzureißen. Niall verschränkt unter der Decke seine Füße mit meinen und ich grinse ihm zu. " Fahren wir morgen wieder zurück?" frage ich schmatzend und Harry nickt. " Wir haben übermorgen ein wichtiges Interview und da müssen wir hinkommen. Also nur noch heute.. Wir gehen alle gemeinsam raus und legen uns mit unseren Handtüchern auf einen Sandhügel. Die Jungs hüpfen den Wellen entgegen und wir gucken ihnen zu. Jana erzählt uns ihre Geschichte mit Liam. " Also alles wieder Ordnung? " frage ich und sehe ihr tief in die Augen. Sie malt mit ihrem Finger im Sand rum. " Ja, alles klar. Ich werde Liam immer lieben... " Ich creme mich ein setze meine Sonnebrille auf. Nirgentswo hier in der Nähe sind Leute, man kann weiter hinten nur einen Leuchtturm erkennen. El trägt einen weißen Bikini und sieht einfach perfekt aus. " Du bist so dünn.." flüstert Perrie und neidisch betrachten wir 3 ihren körper. " Lasst das... Ihr habt auch perfekt Figuren. " Ich schaue mir Perrie an. Sie ist wunderschön. Sie hat zwar nicht die perfekte "heutige" Modelfigur, doch mit ihren Kurven sieht sie unglaublich sexy aus. Sie trägt eine hochgeschnittene tallierte Bikinhose in blau und ihr Bikinioberteil hat noch zwei rote Schleifchen. jana ist eh immer hübsch. Ihre Haare fallen in Wellen runter und ihr Bikini ist grün. Nur ich Kartoffel bin dazwischen. Ich schaue an MIR runter. Fett. Fette Oberschenke. Fetter Bauch. wieso ist so ein Superstar wie Niall in mich verliebt, obwohl er jede andere haben könnte?

Wenn man vom Teufel spricht. Niall zieht mich ander Hand zum Wasser. " Ich will aber nicht so ger-" Eine Welle kommt angebraust die uns beide verschluckt, herumwirbelt und dann wieder döpt. Ich schnappe nach Luft und öffne meine nassen Haare. " Was hast du gesagt? " Niall spuckt das letzte bisschen Wasser raus und reibt sich die Augen. " Ich wollte meine Haare nicht nass machen. Zu spät " Grinsend gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und wir gehen zu den anderen, die mittlerweile alle im Wasser sind. Nur Harry liegt in der Sonne am Strand und ist am Handy. " Glaubt ihr, das wird was ernstes? "fragt Perrie und wir schauen alle zu ihm rüber. Jedes Mal, wenn er eine Nachricht bekommt, grinst er und tippt schnell zurück. " SO habe ich ihn jedenfalls noch nie gesehen.. " sagr Niall und verwirrt stimmen die anderen zu. " Kann morgen irgendein anderer fahren?" fragt Louis müde in die Runde. Keiner meldet sich. Obwohl mehr als die Hälfte den Führerschein haben. Seufzend nicke ich und als Dank fällt Louis mit mir ins Wasser. " Das musste aber nicht sein!! " rufe ich empört und sehe an mir runter. Ich gehe bis zum Hals unter Wasser, damit niemand sieht, dass ich mich unwohl fühle. Man kann mein ganzes Fett sehen. Meine Beine schwabbeln. Mein Bauch hängt. Man kann meine Narben vom jahrelangem Ritzen sehen. Niall umarmt mich von hinten, doch ich nehme seine Arme schnell weg. Wir treiben etwas ab von den anderen und Niall fragt, was los sei. " Fühl mich nicht wohl. " Er scheint zu verstehen und dreht mich zu sich um.

" Du bist wunderschön, Liz. Deine Spuren an den Armen und Beinen machen dich zu der Person, die du heute bist. Du bist stark genug gewesen, aufzuhören!! Du hast den perfekten Körper, ich liebe jede einzelne Stelle. Du bist sexy. Aber mal so richtig. " Seine Worte lassen mich erröten und er legt seine Hände auf meinen Bauch. " Ich liebe das. Und ich liebe das. Und das. " Seine Hände sind überall auf den Stellen die ich am meisten hasse. Zum Schluss gibt er mir noch einen Kuss auf die Wange und ich verschränke trotzdem die Arme vor meinem Bauch. Das kann halt niemand an Mädchen ändern. Sie werden nie zufrieden mit sich sein: Seufzend gehe ich aus dem Wasser und lege mich zu Harry. " Wie läufts mit deinem ... mädchen? " "Perfekt! " Sein cupcake Lädcheln zeigt sich und er scheint wirklich glücklich zu sein. Er bietet mir Musik an und gemeinsam hören wir Lieder von den Charts..

___________________________

Ich weiß dass hier ist total kurz, ich hab es unterwegs geschrieben:/ Sorry, VOTET aber trotzdem bitte bitte bitteeeeee

Sophie <3

Scared of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt