*Niall P.O.V*
Ich öffne meine Augen. Ein kleiner Sonnenstrahl fällt durch das Fenster und landet genau auf meinen Augen. Ich setze mich auf und gähne. Liz schläft noch. Heute ist es so weit. Ihr Papa muss mit ihr besprechen was das mit der Hochzeit soll. Ich halte da nicht viel von, da ich weiß, dass sie es dann nur zu Liebe ihres dads tun würde. Was soll's. Ich ziehe mir meine enge Schwarze Hose an, dazu ein rotes Polo Hemd und Gele meine Haare hoch. Wird mal wieder zeit die zu färben. Auf einmal Kriege ich einen Anruf. "Sony Management" Das hat gerade noch gefehlt.
*Konversation Mangament(M) - Niall(N)*
M: Niall guten Tag. Du musst wieder zurück nach London fliegen.
N: Schönen Tag. Erstmal muss ich gar nichts. Warum soll ich kommen?
M: Wir haben eine Autogrammstunde morgen angemacht.
N: OHNE MICH ZU FRAGEN?? Warum war das wieder klar. Wenn ihr schnipst muss ich wieder da sein. Es tut mir sehr leid, doch ich kann morgen leider nicht kommen. Meine Freundin braucht mich.
M: niall, wir hatten einen Vertrag, dieser muss eingehalten werden. Deine Freundin wird schon ein paar Stunden alleine bleiben können, sie macht so schon zu viel Ärger.
N: Verschiebt die Stunde um 3 Tage. Dann kann ich kommen.
M: Niall D- ________________
Aufgelegt. Ich atme tief durch und schlage mit der Faust gehen die Wand. Dieses Scheiß Management!!! Sie sehen nix ein und als ich den vertrag unterschrieben hab war ich noch unerfahren und dumm!! " MAN " schreie ich auf. " Was hast du, Honey? " krächzt Liz vom Bettende aus und ich erkläre ihr die Situation. " Aber, warum fragen die dich denn nicht vorher? " " Ja, keine Ahnung, die sind ja nur aufs Geld aus und Autogrammstunde heißt für die: Geld.. " murmele ich. Sie nimmt mich in den Arm und erst jetzt, bemerke ich, wie sehr ich ihre Nähe brauche. Zärtlich verteilt sie Küsse auf meinem nacken, was mich innerlich zum explodieren und zittern bringt. " Na komm, wir gehen frühstücken " flüstert sie und guckt mit ihren stechend blauen Augen in meine. Wie ein Bann. Sie zieht mich an der Hand die Treppen runter und setzt mich auf einen Stuhl. Wenig später steht ein Nutella Brot vor mir. ich habe die beste Freundin der Welt.
*Niall P.O.V Ende*
Ich schaue Niall an. Er schmatzt vor sich hin und regt sich glaube ich immer noch auf das Management auf. Papa wollte später mit mir sprechen, also geh ich hoch unter die Dusche. Ich ziehe mir eine lange enge Jeans und ein schlichtes T Shirt an. Dann flechte ich noch meine Haare zur Seite und ziehe meine Ballerinas an. Dad war schon früh morgens mit ein paar Freunden weggefahren und gleich treffe ich mich mit ihm im Eiscafé. Ich freue mich schon total darauf, endlich ein paar Stunden nur mit meinem Daddy zusammen zu sein, ich hatte das schon so lange nicht. Niall besteht darauf mich zu fahren, im Auto schweigen wir uns jedoch nur an. Ich habe das Gefühl, Niall will mir die ganze Zeit was sagen, lässt es dann aber doch. Ich steige aus, küsse Niall und setze mich zu meinem Dad, den ich ebenfalls mit einem Kuss auf der Wange begrüße. Wir unterhalten uns erstmal über nix interessantes, bis wir auf Mr Hamfrey stoßen. " ..jaa und dann hat der Richter ihm 10 Jahre Haft gegeben. " Papa guckt mich an. " Es war bestimmt kein leichter Prozess und ich bin so froh, dass dieses Schwein nie wieder in deine Nähe kommt. Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen... " Geknickt schaut mein Dad auf den Boden, doch ich lege meine Hand auf seine und rede ihm ein, dass keiner es hätte ändern können. Eine kurze Weile sind wir mit unserem Eis beschäftigt.
*Konversation Dan (D) - Liz (L)*
D: Also Liz... Niall und du.. ihr liebt euch doch wirklich oder?
Ich werde ganz rot und schaue auf den boden.
L: Dad.. Jaa, was denkst du denn. Im Moment lieben wir uns beide.
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...