Mir stockt der Atem. Es ist mehr dunkel als hell hierdrin, deshalb kann ich Nialls Gesichtsausdruck nicht deuten. Mein Herz beginnt wie Wild zu Rasen. Was soll ich jetzt sagen?? Ich starre vor mich hin. " Jetzt hab ich's versaut. " Flucht Niall rum. Ich will es abstreiten, will was sagen, doch ich kann nicht. Ist er vielleicht noch betrunken. Nein, das ist schon fast anderthalb Stunden her. Niall Horan will mit mir schlafen. Das letzte Mal war es mit Mr Hamfrey. Oh Gott, es war so schlimm. Niall regt sich, steht auf und geht. Er geht einfach. Ich bin immer noch in der gleichen Situation wie vor 10 Minuten. Will ich mit Niall schlafen oder nicht? Ich weiß es nicht.
Ich beschließe, aufzustehen und nach Niall zu sehen. Meine Beine gehen zitternd den gang entlang. Als ich ins Schlafzimmer komme sitzt er auf der Bettkante. Er hat seinen Kopf nach unten abgestützt und mich noch nicht bemerkt. Ich räuspere mich und setze mich neben ihn. Ok.. Dann Fang mal an Liz. " Ehm.. i-Ich war gerade nur etwas.. Überfordert mit der Situation, ich wusste nicht, was ich sagen soll. Es hat überhaupt nichts mit dir zu tun, es hat mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich liebe dich über alles. Wir.. Also wir können es ja.. Versuchen? " Ich merke, wie mir die Röte ins Gesicht steigt. Niall blickt hoch zu mir und ein kleines Lächeln bildet sich in seinem Gesicht.
Als Bestätigung nimmt er meine Hand in seine beiden und streichelt sie. Er begutachtet jede einzelne Narben meines Arms, wandert über meine Muttermale, als ob sie eine Faszination wären. Ich fange an zu lachen, da seine Finger kitzeln. Ich hebe sein Kinn und schaue ihm tief in seine Augen. In meinem Bauch überschlagen sich die Schmetterlinge nur so und ich flüstere leise: " Jetzt küss mich endlich! " Unsere Lippen treffen sich und ich mache meine Hand um Nialls Hals, damit er noch näher kommt. Meine Zunge dringt sanft in seinen Mund vor und eine Weile spielen wir mit ihnen.
Ich atme tief ein und ziehe Nialls Shirt über seinen Kopf. Mit meinen Fingern fahre ich über seine Nippel runter zur Hose und mache die Knöpfe auf. Niall ist deutlich erregt und legt seine Hände auf meinen Rücken. Er öffnet den Reißverschluss meines Kleides und zieht es vorsichtig an mir runter. Jetzt liegen wir beide nur noch in Unterwäsche hier.
Mir klopft das Herz bis zum Halse und ich versuche, meine Arme irgentwie vor meinen Bauch zu halten, da ich ihn dick finde. Niall versteht jedoch, zieht sie weg und geht wieder zu meinem Rücken über. Er schaut mir tief in die Augen, als er meinen BH geschickt öffnet und da zucke ich leicht zusammen. Mit wie vielen Frauen hat er wohl schon geschlafen?? Niall runzelt die Augenbrauen und fragt mich, was los sei. " Ist d-das hier dein.. Erstes Mal? " Niall nickt schüchtern und mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich bin mir sicher, dass er gerade tomatenrot ist, aber Gott sei Dank ist es relativ dunkel. Ich Streife meinen Bh ab und werfe ihn zur Seite. Niall blickt mir nur in die Augen. Ich nehme die Ränder meiner Unterhose in die Hand und ziehe sie langsam runter. Mit Blick auf Niall gerichtet ist auch diese nun ausgezogen. " Du hast was vergessen.. " sagt er leise und nimmt die Kette, die er mir zum Geburtstag geschenkt hat ab. Ich bin glücklich. Zum ersten Mal seit Jahren fühle ich keinen Ekel und ich liege nackt vor einem Mann. Er will mich nicht ausnutzen!! In diesem Moment küsst Niall mich eher stürmisch. Ich stöhne auf und Niall fährt mit seinen Fingern über meine Brustwarzen.
Nach einer Weile bemerke ich, dass auch Niall keine Boxer mehr anhat. Es ist ein komisches Gefühl, so innig mit einer Person zu sein. " Du bist so wunderschön, Liz Trumbles. " Das erinnert mich an meine erste nAcht mit niall. Da hatte er das auch zu mir gesagt. Ich beiße mir auf die Unterlippe und spüre Nialls verhärtetes Glied deutlich unter mir. Genau wie zum passendem Zeitpunkt Zückt er grinsend ein Kondom und wendet sich mit dem Rücken zu mir. Ich Lache auf und lege mich auf den Rücken hin. Wenig später spüre ich Hände an meiner Taille. Ich mache die Augen auf und sehe Nialls Gesicht nur wenige Zentimeter vor meinem. " Und du willst das ehrlich tun ? " fragt er leise. Ich überlege kurz und nicke dann bestimmend.
Ich packe meine Hände an Nialls Rücken und spüre Finger unten. Mir wird augenblicklich wärmer. Auch Niall fängt an zu schwitzen und küsst mich leidenschaftlich an meinem Nacken. Langsam und vorsichtig führt Niall sein Glied ein. Dabei beobachtet er mich die ganze Zeit, doch ich nicke ihm vorsichtig zu. Er hält inne und fährt dann langsam vor und zurück. Ich schließe meine Augen und spüre wieder Nialls Lippen auf meinen und Finger an meinem Hintern. Wir lösen uns wieder und auch niall wird mit seinen Bewegungen schneller. Ich merke, wie mir immer heißer wird und ich bohre meine Fingernägel schon fast in seinen Rücken. Niall schließt die Augen und stützt sich mit den Armen neben meinem Kopf ab.
Auf einmal zuckt Niall zusammen und ich merke, wie er erschlafft. Er geht aus mir raus und fährt mit den Fingern über meinen Kitzler. Nicht lange und auch mich überrollt eine Welle von Lust und Gefühlen. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und Kralle mich um Nialls Nacken. Erschöpft legt er sich neben mich und küsst meine Schulter. Dann zieht er mich zu sich und ich gucke strahlend in seine Gesicht. Auch er lächelt und ordnet meine Haare. Er zieht die Decke über uns und ich lege meinen Kopf auf seine hämmernde Brust. Sein Herz schlägt bestimmt 3-Fach so schnell, als es schlagen sollte.
Wir sagen lange nix, sondern versuchen nur, unsere Atmung unter Kontrolle zu legen. Mittlerweile ist es 4 Uhr und die Müdigkeit holt mih ein. " Ich liebe dich, Liz. " flüstert Niall in die nAcht hinein. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss, schmiege mich dann wieder in seine Schulter und wispere: " Ich dich mehr.. "
________________________________
Soooo.:D hier habt ihr es:D ich muss zugeben, es ist mir nicht leicht gefallen, dieses Kapitel zu schreiben, aber ich hoffe es gefällt euch!! Wenn ja, dann lasst nen Stern da, würde mich freuen:3 DANKE an alle!!
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...