Am nächsten Tag werde ich sanft von Nialls Gitarrenklängen gespielt. Er spielt mal wieder so einfach nur drauf rum und es hört sich wunderbar an. Als er mich bemerkt, sagt er, die anderen seien schon unten und ging. Ich lege mich wieder zurück ins Kissen und denke über letzte Nacht nach. Ich muss Niall vertrauen. Das muss unbedingt aufhören. Mr Hamfrey ist hinter Gittern. Er kann mir nichts mehr tun. Ich atme ein paar mal tief durch und versuche mir das klar zu machen. Seufzend richte ich mich auf, binde meine Haare hoch und latsche runter. Die anderen sitzen schon heiß diskutierend am Küchentisch und können es gar nicht abwarten, von Liams "Idee" zu hören.
"Jetzt mach schon" rief Louis und Zayn wippte total schnell mit den Füßen. Liam holt tief luft und sieht mich an. Ich nicke nur leicht und höre zu: " Also... Wie ihr wisst fällt es mir nicht leicht über.. Danielle.. hinwegzukommen. Doch als ich gestern mit Liz unterwegs war und die Fans ankamen, da... dachte ich mir, ich versuche mal etwas. Wir geben eine große Verlosung hier im Land frei. Jeder Fan kann sich bewerben und ein Mädchen - glückliche - wird dann halt ausgelost. Ich werde dann ein Date für sie und mich organisieren und.. mal schauen was das gibt.. Ich finde die Idee total gut und irgentwie auch interessant zu beobachten wie das mit den Fans so ist. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich es sofort auf Twitter posten.. " Alle sind still. Auf einmal springt Harry auf und umarmt Liam " Mensch, warum bin ich da noch nie drauf gekommen!! Das ist eine super Idee, vor allen Dingen für den Fan, der ausgelost wird, ich kann es kaum erwarten ihr Gesicht zu sehen! " Niall klatscht Liam ab und erklärt ihm, dass er schon alles mit dem Managment geklärt habe. Auch Louis und Zayn sind begeistert und freuen sich total. Liam postet alles auf Twitter und wir schauen uns die Reaktionen an. Ausraster. Nach 10 Minuten sind es Hunderdtausende Favourites und Retweets. Wir schauen uns die ganzen Bewerbungen an, es sind total viele hübsche Mäüdchen bei, die einfach total gut zu Liam passen würden.
Nach einer Stunde schließt Liam dann auch sofort die Bewerbung, da schon das ganze Twitter hakt. Kein Wunder, wenn man ein Date mit Liam gewinnen kann. Wir übergeben Paul die Aufgabe, dass er auslosen solle. Er meint, er denkt sich was aus und geht mit dem iPad weg. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Nach gut einer halben Stunde kommt er dann wieder mit einem riesengroßem Bärengrinsen. Liam sitzt nervös auf seinem Stuhl. Ich laufe zu Paul und schaue auf das Mädchen auf dem ipad. Sie blickt freundlich in die Kamera. Ihre schulterlangen Haare sind in einem hellem braun und offene, große grau-grüne Augen schauen in die Kamera. Über ihrem Bild steht " Jana " . " Wow sie ist echt hübsch " sagt Liam, als er sie anblickt. Er schnappt sich das Ipad und schreibt sie an.
*Konversation Liam(L) - Jana(J)*
L: Hei Jana:) Ich weiß, dass willst du mir jetzt nicht glauben , aber.. Du hast soeben das Date mit mir gewonnen.:)
J: OMFG OMFG LIAM BIST DU ES WIRKLICH??? AAAAAHHH ICH SITZE HIER UND HEULE OMG DAS WIRD DER BESTE TAG MEINES LEBENS!!!
Wir müssen alle lachen, denn es war natürlich klar, dass ein richtiger Fan so reagiert. Liam chattet noch lange mit ihr und macht ein Treffen aus. " Was wollt ihr dann machen? " frage ich Liam. " Ich lasse mir schon was einfallen... " grinst er in sich hinein und ich weiß, dass man bei Liam nicht enttäuscht werden kann!! Wir diskutieren noch eine Weile über die ganze Sache und dann klingelt es an der Tür. Ich öffne und El steht dort.
Sie fällt mir um den Hals und wir gehen hoch. " Ich habe soeben beschlossen, dass ich heute bei dir schlafen werde!! " ruft sie begeistert und schmeißt ihre Sachen auf Nialls und mein Doppelbett. Dann wird er halt bei Louis schlafen müssen, auch nicht so schlimm. Es wird noch ein richtig schöner Abend. Wir haben jeder eine Chipstüte in der Hand und schauen Sex And The City. Die Serie kannte ich gar nicht.. bis heute. Irgentwann schlafen wir dann vollgegessen ein...
___________________________
Es tut mir voll Leid, dass ich gestern kein Kapitel gepostet habe, aber ich hatte keine Zeit, musste zu nem Auftriit undso:/ Dafür bekommt ihr heute noch eins, das ist dann aus Janas Sicht für Liams Date oder findet ihr das doof mit verschieden Perspektiven?
VOTET weiter:)
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...