Am nächsten Morgen will ich gerade nach El schauen, bemerke aber, dass sie schon gegangen ist. Ich klopfe bei Louis an der Tür und sehe Niall mit dem Gesicht im Kissen da liegen. Er ist so süß. Sein nackter Rücken sieht so durchtrainiert aus und seine Boxer liegt eng an. Ich schleiche mich näher dran und vergewissere mir dass Louis auch wirklich nicht da ist. Langsam lege ich ein Knie auf die rechte Und das andere auf die Linke Seite seiner Hüfte, sodass ich jetzt auf ihm sitze. Ich komme mit meinem Mund immer näher zu nialls ohr und flüstere: " Guten Morgen, Niall.. " Niall Kriegt Gänsehaut und ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Seine Hände finde meine und er dreht sich um. Verschlafene Augen sehen mich an und die Haare stehen von allen Seiten ab. Niall zieht mich an meinem t Shirt näher und gibt mir zärtlich einen Kuss. ". Na Prinzessin, was steht heute an? " " Willst du mir die Stadt zeigen? " frage ich ihn und Blicke an ihm herunter. Er hat ein leichtes Sixpack, was ich viel besser finde als so total trainiert. " Aber natürlich" grinst Niall mich an. Da kann was auf mich warten, was der sich wohl wieder ausdenkt.. " Aber so leid es mir tut, wir müssen Paul mitnehmen " ich nicke und gehe aus dem Zimmer, damit Niall Duschen kann.
Ich komme nach unten und schaue mich um. Von Harry und zayn ist keine Spur, nur Liam sitzt auf dem Stuhl vor mir. " Hast du heute dein Date Liam? " frage ich ihn und er wird rot und nickt. Peinlich berührt schaut er zu Boden und er wippt nervös mit den Beinen. " Wann denn? " " S-So um 6 heute Abend hole ich sie ab. Ich fange an zu lachen. " Willst du noch 8 Stunden hier rumsitzen oder wie? " Liam schüttelt nur den Kopf. Ich gehe schnell zu ihm und umarme ihn. " Geh Liam und mach irgentwas produktives. Du kannst jetzt nicht bis 18 Uhr hier sitzen diese Nervosität halte ich nicht aus!! " Liam lächelt mich verständnisvoll an und geht seinen Opa besuchen.
Wenig später kommt niall die Treppe runter. Seine Haare sind noch nass und er trägt nur seine Boxer. Omg. Einladend zieht er mich in seine Arme und wir küssen uns. Ich fahre mit meinem Fingernägeln über Nialls Brust, was ihn zu erregen scheint. Er atmet tief ein und stößt mich weg. " Tu mir das nicht an... Das-das macht mich kirre! " Neckend fahre ich wieder mit meinen Fingerspitzen über Nialls Rücken und er stöhnt auf. Ich ziehe ihn rüber zum Essenstisch und wir fangen an die restlichen Brötchen zu essen. Danach gehe ich hoch und will Duschen. " Kann ich mit? " fragt niall schelmisch und ich werfe ihm nur einen *Haha*-Blick zu.
Nach dem Duschen entscheide ich mich für einen Sommerlook, da es verspricht, heiß zu werden. Ich ziehe eine Schwarze kurze Hose an, dazu ein 3/4-ärmliges weißes Spitzenshirt, durch das man leicht durchgucken kann. Dazu die weißen Chucks und eine Flechtfrisur die dann zu einem Dutt führt. Fertig. Ich gehe runter und schaue Naill von hinten an. Er trägt eine enge Jeans und ein Tanktop mit einem Bild von einer Band drauf. Er dreht sich um und mustert mich. " Womit habe ich das nur verdient " murmelt er eher zu sich selbst als zu mir, zückt seine Autoschlüssel und setzt seine rot-weiße Kappe auf. Wir fahren diesmal mit liams Auto - dem Porsche - . Paul hat höflich draußen gewartet und ich begrüße ihn freundlich.
Nach 5 Minuten Autofahrt halten wir an und halten vor einem großen Gebäude mit Runden Dach. Ich lese " Madame Tussauds " auf einem Schild an der Seite. Gerade will ich fragen was es ist, da beginnt niall zu erzählen: " Das ist ein Wachsfigurenkabinett. Hier stehen alle Berühmtheiten der Welt, z.b. Michael Jackson... Barack Obama.. Und sogar JUSTIN BIEBER!! Das wird voll cool. Wir stehen übrigens auch seit neuestem da. " ich freue mch auf das Kabinett, habe mich gerade aber echt erschrocken, als Niall so ausgeflippt ist wegen Justin bieber. Paul winkt nur ab und meint, dass das normal wäre. In der Zwischenzeit haben wir uns schon angestellt und bis jetzt scheint noch niemand so wirklich auf niall geachtet zu haben. Kein Wunder, er trägt seine Ray-Ban, die Kappe und Paul steht die ganze zeit beschützerisch neben uns. Endlich gehen wir rein.
Niall erzählt mir richtige Geschichten von den Leuten die wir sehen. Manche sind nur in England berühmt, andere haben 6 Goldene Schallplatten verkauft. Nun stehen wir vor einem größerem Mädchen oder Frau. Sie hat blonde Haare, blaue Augen, einen Geraden Pony und blickt frech zu uns. Nialls Hand verkrampft sich augenblicklich in meiner und er sagt nur zwei Wörter und es wird klar. " Taylor. Swift. " fletscht er durch seine Zähne und zieht mich sofort weiter. Gott sei dank rastet er nicht so aus wie Liam.. Dann gehen wir um eine Ecke und ich Blicke die 5 Personen erstmal 10 Sekunden an, bis ich bemerke, dass das mein Freund aus Wachs da vor mir ist!! Um diese Figuren stehen bestimmt 20 Fans rum und küssen die jungs so oft es geht auf die Wange. Da kommt auch schon der erste Schrei. " AAAHHHHHH NIALL VON ONE DIRECTION IST HIER!!!!!!!!! " Seufzend lassen wir uns von Paul in den Arm nehmen und Blicken freundlich zu den Mädchen. Niall ist fair und gibt jedem die Chance ein Foto zu bekommen, bis wir dann irgentwann aus dem Laden raus sind. " Puh war das anstrengend " schnaufe ich und die anderen Stimmen mir zu. Wir wollen einfach nur nach Hause und fahren so schnell los.
10 vor 6. Ich blicke auf einen total nervösen Liam und verkneife mir ein lachen. Er trägt sein weißes T Shirt mit dem Peace - Zeichen drauf und eine blaue Hose. ( das was er auch manchmal beim Konzert so anhat) " es ist doch nur ein treffen! " Rufe ich auf und nehme liam in den Arm. " Ja.. Aber was ist, wenn sie total große Erwartungen hat, weil ich so ein Superstar bin? " " Quatsch Liam, glaub mir, sie ist so schon froh genug überhaupt Mal mit dir reden zu dürfen. Liam nickt unsicher mit dem Kopf und klatscht niall ab. " Wo sind die anderen? " fragt der und Liam erklärt, dass Louis mit El weg sei und Harry und Zayn im Kino waren.
Liam blickt nervös auf die Uhr und verabschiedet sich nochmal. Ich flüstere ihm ins Ohr: " Erzähl mir später alles " und er nickt mir wissend zu. Als er dann geht ist, fängt niall an zu lachen. " Man ist das nen Schisser " prustet er. Ich schlage ihn aus Spaß. " Er ist nunmal nervös niall!!"
Ich schnappe mir nialls Hand und ziehe ihn die Treppen hoch. Unsanft landet er auf dem Bett, aber das ist mir egal. Ich schmeiße mich auf ihn und Drücke ihn einem Kuss auf den Mund. Dann wandere ich mit meinem Lippen weiter über den Hals zur Brust und sauge leicht an seinen Nippeln. " Liz.. Was wird das? " stöhnt Niall. Ich fahre mit meiner Zungenspitze weiter über seinen Oberkörper, doch plötzlich schüttelt niall den Kopf und zieht mich hoch. " Das bist nicht du liz! " sagt er mir und eingeschüchtert schaue ich ihn an. " Ich wollte dir einen.. Gefallen tun.. Es muss dir doch bestimmt total langweilig sein mit mir.. " Ich merke, wie mir die Röte in die Wangen schießt. " Ach Quatsch, mit dir wird es nie langweilig, ich habe dir doch gesagt, dass ich warten kann.. Also bitte, tu es erst dann, wenn du es willst und nicht wenn du.. Mir einen Gefallen tun willst okay? " Ich gebe ihm zum Einverständnis eine Kuss auf die Wange und so gehen wir gemeinsam zu Harry und Zayn runter, die wir gerade durch die Tür haben stolpern hören. Harry steht am Grill und bgrüßt mich mit einem Kuss auf der Wange, da er gerade die Hände am Topf hat und zayn wirbelt mich in der Umarmung einmal rum. Ich muss lachen und mir wird schwindelig. Nachdem wir die größte Portion Spaghetti Bolognese gegessen haben die ich kenne sitzen wir vollgestopft auf dem Sofa. Nacheinander trödeln dann alle ins Bett, bis nur noch niall und ich da sitzen. Er fängt jedoch auch an zu gähnen und verabschiedet sich mit einem kleinem Schmatzer von mir. " Dann warte ich halt noch, bis liam wieder da ist. " Beschließe ich und schaue Fernseher.
___________________________
Nächstes Kapitel:) morgen bekommt ihr dann wieder um die gleiche Uhrzeit eins:) hoffe es gefällt euch. Wollte euch mal was fragen: findet ihr es besser, wenn man vor ner Hochzeit zusammen schläft oder nachdem man geheiratet hat? Ich fände es voll süß bei Liz und niall so aber ich weiß nicht..:D also?:) Danke für das Feedback:)
VOTET!!!!!
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...