" Kommt ihr jetzt mal?? " Ich verdrehe die Augen und schleppe meinen Koffer nach unten. Papa lehnt unten In der Küche und lächelt mich an. " Aufgeregt? " ich Lache los. " Ach Quatsch.. " Aber ja das bin ich. Meine Eltern werden Nialls Eltern kennenlernen. Spätestens beim Konzert heute Abend. Ich gucke in den Spiegel. Nialls graue Jogginghose ist mir zwar viel zu groß, aber egal. Dazu habe ich eine altrosane Bluse an und weiße Sneakers. Ich Bürste meine Haare durch und Mama stürmt durch die Tür. " Hier bin ich! " ruft sie los und ich freue mich, dass wir endlich losfahren können. Am Flughafen erkennen mich einige wieder, die dann natürlich sofort losschreien. " Ist das immer so? " fragt Papa mich stotternd und ich nicke. " Wenn Niall dabei ist brauchen wir meistens Paul, seinen Securityguard. " Papa staunt nicht schlecht. Wir fliegen heute nach Liverpool, denn dort ist das nächste Konzert. Ich schreibe Niall, dass wir losfliegen und schalte dann mein Handy aus. Seufzend lehne ich mich im Sitz nach hinten. Er ht sehr beschäftigt geklungen. Bei unseren Telefonaten, die dann eh nicht länger als 5 Minuten gedauert haben oder den Skype Anrufen bei denen er eigentlich immer eingeschlafen ist.. Ich WETTE, er wird eh keine Zeit für uns beziehungsweise mich haben. Da es noch sehr früh ist entscheide ich mich dafür, noch ein wenig zu schlafen.
Es piept und ich reiße die Augen auf. Geräusche die ch nicht kenne machen mir Angst und dann auch nch im Flugzeug. " Wir sind nur gelandet, Schatz. " flüstert meine Mama mir beruhigend zu. Ich schaue aus dem Fenster. Es fisselt leicht, doch das ist gar nicht das was mich beunruhigt. Hinter einem Zaun warten bestimmt 100 Mädchen auf das Wiedersehen von mir und Niall. " S-S-Sind die alle..? " Ich nicke um Dads frage zu beantworten und nehme meine Sachen. Die Schreie werden ohrenbetäubend lauter, als ich aussteige. Ich lächle, winke in deren Richting und schaue mich dann in der großen Halle um. So viele Leute fallen sich um den Hals, begrüßen sich wieder. Ich gucke durch die Gegend. Da! Ich erkenn Paul, er steht mittendrin wie ein Bär und setzt ein leises Lächeln auf als er nix sieht. Er zeigt mit dem Zeigefinger auf uns und redet mit der Person neben sich. Ich bahne mir einen weg durch die Menge und sehe: El. Sie kreischt auf als sie mich sieht und stürmt in meine Arme. Ich erwidere sie enttäuscht und gucke hinter ihr. Kein Niall. Wo ist Niall? " W-Wo..? " El seufzt. " Er musste noch zu den Outfitanproben und soundcheck. Und Meet And Greet ist auch noch. Süße, so ist das, wenn er seinen Job macht.. " fügt El noch hinzu als sie mein trauriges Gesicht sieht. Meine Eltern haben sich inzwischen gut mit Paul angefreundet und wir Bahnen uns einen weg nach draußen. Die Fans sind ebenfalls enttäuscht, doch sie freuen sich shon El und mich zu sehen. Als wir dann endlich im Auto sitzen wird meine Laune besser. Ich sehe Niall gleich wieder.
Ich hüpfe aus dem Auto, nehme meine Sachen zusammen und bleibe zitternd vor der Arena stehen. " Ich hoffe, es macht euch nix aus, wenn ihr erst heute Abend in das Hotel kommt oder in den Tourbus, wie ihr wollt.. " Ich nicke und wir folgen Paul die langen Gänge entlang. Ich höre Schlagzeug und dann auf einmal sehen wir in der Arena. Vor mir sind 20.000 leere Plätze. " H-Hier werden sie spiele? " frage ich und reiße meine Augen auf. El nickt und setzt sich gelangweilt hin. " Die Jungs kommen gleich denke mal. " Da höre ich schon Schreie und sehe sie. Harry, Liam, Louis und zayn rennen. Vor irgentetwas weg. Als ich es sehe kann ich mich nicht mehr halten. Niall Fährt auf seinem Segway hinter ihnen her und Jagt sie durch die Blöcke. Niall sieht auf und bleibt sofort stehen als er mich sieht. Mein Herz macht einen Satz und ich renne hin. Er schmeißt sein Segway auf den Boden und öffnet die Arme. Endlich berühren wir uns. " Liz.. " murmelt er und umschließt mich noch fester. Meine Hände fahren durch seine Haare. Ich nehme Abstand und gucke glücklich in seine Augen. Sie funkeln und dann treffen sich unsere Lippen. Alles explodiert. Niall guckt hinter mich und winkt zu den anderen. Gemeinsam gehen wir hin und Niall nimmt Dad und mum in seine Arme als ob sie sich Jahrzehnte kennen würden. Glücklich sehe ich zwischen ihnen hin und her.
________________________________
Neues Kapitel --> VOTET :)
Sophie <3
DU LIEST GERADE
Scared of You
FanfictionLiz ist Dienstmädchen des herrschsüchtigen und jederzeit rumgrapschenden, reichen Steuerberaters Mr Hamfrey. Zu Besuch soll nun ein ganz besonderer Cousin kommen.. Niall Horan! Richtig kennen tut sie ihn nicht, aber kein Wunder, dass sie der Begegnu...