Astrid:
Hicks kann mal mega gut küssen ja klar haben wir uns schon geküsst aber das War nicht so lange und es War vor ganz Berk also ja zu dem ist es schon 2 Jahre her. Es War eine dumme Idee drauf zu warten das er den ersten Schritt macht dafür ist er zu schüchtern und das finde ich richtig süß an ihm und natürlich seine Ehrlichkeit.
"Astrid hast du mir zu gehört."
Er wedelt mit seine Hand vor meinem Gesicht Rum.
"Oh...ähm... ja klar hab ich."
"Ah ja und was hab ich gesagt?"
Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.
"Ah so viel zum Thema du hast mir zu gehört." Sagt er lachend
"Okay noch mal ich wollte dich fragen was wir jetzt machen ich meine....ähm...was ist..ähm... das jetzt zwischen... uns?"
Ohh wie süß genau das ist das was ich gemeint hab er ist ehrlich aber schüchtern.
"Gute Frage."
"Ähm... also.. sind wir jetzt zusammen?"
"Jaaa klar... aber nur wenn du das auch willst."
"Nein."
Was? Okay ich stehe auf und renne in den Wald. Das hat er nicht gesagt ich bin am heulen als ich am Arm gezogen wurde ich wusste das es Hicks ist also riß ich mich los und rannte weiter. Jetzt Pakte er mich wieder am Arm nur diese mal konnte ich mich nicht los reisen.
"Astrid hör mir zu!"
"Ich denk gar nicht dran."
"Astrid Bitte." Sagt er sanft.
"Was willst du noch von mir?" Sagte ich noch mehr heulend. Er dreht mich zu sich und nimmt mich in den arm.
"Astrid das War nur ein Spaß natürlich will ich mit dir zusammen sein! Ich liebe Dich!"
"Schlechter Witz!"
"Hast mich ja nicht ausreden lassen Astrid ich liebe dich mehr als mein ganzes Leben okay?"
"Ich lieb dich auch"
Er hebt meinen Kopf an so das er mir in die Augen schauen kann er wischt mir die Tränen weg.
"Komm wir gehen zurück."
Ich sage nichts sondern laufe einfach mit den weg über reden wir nicht aber es ist eine schöne stille. Als wir wieder am Lager sind gehen wir schlafen.Astrid's Traum:
"Hicks süßer wo bist du?"
Als ich in seinem Zimmer bin ist er nicht da. Ich laufe wider runter als mir eine Jacke auf Feld es ist ein Mädchen Jacke.
"Haudrauf habt ihr Besuch?"
"Nein aber Hicks."
"Oh okay und wo ist Hicks?"
"Er ist mit ihr zur Bucht warum?"
"Nur so Tschüß."
Ich muss zur Bucht und zwar schnell Hicks ist mein Freund auch wenn es noch niemand auf berk weiß das wir zusammen sind. Endlich bin ich an der Bucht da ist Hicks mit einem Mädchen sie küssen sich was? Er küsst sie ich fange an zu weinen da schau Hicks zu mir er drückt sie leicht weg und rennt zu mir aber ich renne weg zu Glück bin ich schneller als er. Heule und verstecke mich in einem Gebüsch. Er steht vor dem Gebüsch da kommt das Mädchen küsst Hicks und meint
"Komm Baby wer War das überhaupt das sie gleich so anfängt zu heulen"
"Ach niemand wichtiges."Traum Ende
"Astrid wach auf Astrid Bitte!"
Jemand rüttelt an mir als ich meine Augen auf mach kuckt Hicks mich besorgt an.
"Astrid Schatz was ist los?"
"Warum fragst du? "Frag ich ihn angepisst.
"Weil du Grad geweint hast? Was hast du geträumt?"
"Da...das du.. mich betrügst!"
"Beruhig dich ich würde dich NIE wirklich nie betrügen verstanden! Ich liebe Dich dafür zu fest!"
Er nimmt mich in den arm und er schläft wieder ein nur ich kann nicht mehr schlafen was ist wenn er es doch machen würde?..
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.