Hicks:
"Hicks.... Anna.. sie ist weg."
"Warte..WAS?!?"
"Ja... und sie hat das Darchenbuch mit genommen."
"Oh bei Odins Bart das kann doch nicht Wahr sein?... wie lange ist sie weg?!"
"Noch nicht lange..."
"Und warum seid ihr , ihr nicht hinter her?! Ach egal..." Ich renne kurz zurück ins zimmer hole meinen Pullover und renne wieder runter
"Hicks wo? Was ist los?!" es tut mir leid das ich sie ignoriert habe aber ich muss sie finden bevor Astrid was passiert... ja ich weiß das Anna immer wieder Versucht mich mit zunehmen aber Astrid ist mir wichtiger als alles andere. Als ich mit Ohnezahn los flog ging es 15 Minuten bis wir ein Schiff sehen.
"Ohnezahn schau davon ist ein Schiff." Es ist mittlerweile dunkel draußen Vorteil Ohnezahn wir fliegen über das Schiff und tatsächlich es ist Anna mit warte ist das Sturmpfeil? Oh Thor das ist Sturmpfeil!
"Komm Kumpel Plasma Strahl."
"Grrr"
"Was ist den kleiner?... oh stimmt das ist bestimmt Drachen sicheres Metall." Er setzt mich auf dem Boot ab und ich versuche die Tür auf zu machen aber es klappt nicht.
"Ohnezahn schau mal ob du ihn tragen kannst." Er setzt sich oben drauf und versuche ihn hoch zu heben aber es klappt nicht.
"Hicks... Ich hätte nicht gedacht dich soo schnell wieder zu sehen."
"Anna wieso?"
"Wieso so was?"
"Lass mich Astrid Ohnezahn Sturmpfeil und dem Rest von Berk einfach in Ruhe!"
"Hicks das geht nicht das wissen wir beide.!"
"Okay lass Sturmpfeil frei und ich komme ohne wieder rede mit dir aber wenn du doch noch einmal einen Fuß auf Berk setzt bist du tot und wenn Astrid auch nur anfässt..." Sie läuft zu dem Käfig lässt Sturmpfeil raus ich gehe zu Ohnezahn.
"Kumpel sag meinen Vater nicht Bescheid ich schick einen Brief okay und versprich mich das du alles mögliche tust das Astrid nicht her kommt."
Er knurrt mich besorgt ängstlich und verzweifelt an.
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.