Einen Monat nach Hicks ab Reise.
Hicks:
Drago ist weg er ist zwar nicht Tot er ist nämlich mit seinen Alpha Drachen abgehauen aber das ist mir egal ich will wieder zu Astrid.
"Vater?"
"Was gibt's?"
"Kannst du irgendwas sagen warum ich nicht dabei bin?"
"Warum?"
"Ich will Astrid ärgern. Nimmst du Ohnezahn mit?" Er lacht
"Was soll ich sagen das du es nicht geschafft hast?"
"Ist mir egal sorge einfach dafür das sie in meinem zimmer bleibt."
"Mach ich." Ich stelle Ohnezahn Schwanzflosse um und springt von seinem Rücken da wir schon fast in berk sind und uns zum Glück keiner gesehen hat Landete ich unversehrt im Wald ich weiß das Astrid mich schlagen aber sich dann noch mehr freuen. Als ich die schönsten Blumen gefunden hab die sind als Entschuldigung mache mich auf den Weg nach HauseAstrid:
Die Türe wird aufgerissen und Haudrauf steht in der Tür.
"Wo ist Hicks?" Nein nein nein.
"Er hat es nicht geschafft."
"Was?! Nein...Nein" ich breche in Tränen aus er hat mich alleine gelassen!
"Er wird immer bei uns so lange wir ihn nicht vergessen."
"Was?! Wie kannst du das nur sagen ich könne ihn nie vergessen er ist mein Verlobter!"
"Astrid alles wird gut es War nicht so gemeint... ich lass dich mal mit Ohnezahn alleine." Ohnezahn schaut mich komisch an er wirkt irgendwie glücklich aber ich kann eh nicht richtig schauen. Ich Rolle mich mit Hicks Kissen im Bett ein.Hicks:
Als ich Zuhause ankam erklärt ich meiner Mutter die ganz Lage dann gehe ich in mein Zimmer. Astrid liegt zusammen gerollt in meinem Bett es sieht schon süß aus wenn sie nicht weinen würde. Ich laufe zu ihr lege mich zu ihr und küsse sie auf den Hinterkopf. Sie zuckt zusammen dreht sich zu mir und macht große Augen. Dann schlägt sie mich mehrmals gegen die Schulter.
"Was soll das?"
"Tut mir leid ich wollte dich überraschen." Sie weint noch mehr. Ich gebe ihr die Blumen.
"Als Entschuldigung." Sie lächelte mich an.
"Ich hab gedacht du warst tot was sollte das?"
"Es tut mir leid." Ich wische ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sie küsst mich stürmisch.
"Du hast mir gefehlt." Sie weint wieder.
"Du mir auch ich War mit meinen Gedanken immer bei dir ich wollte dich nicht alleine lassen." Ich küsse sie und lege meine Hand an ihre Hüfte.
"Ich bin so froh dich endlich wieder zu haben."
"Ich bin auch froh wieder hier zu sein."
"Hicks?"
"Mhm?"
"Was ist jetzt eigentlich mit unserer Hochzeit?" Ich lächelte sie an.
"Wann willst du denn?"
"Am besten so schnell es geht?"
"Wenn sich das meine my Lady wünscht." Sie zieht sich noch näher an mir an und schläft da ein...
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.