Unser Haus

1.5K 69 2
                                    

Hicks:

Es ist einfach alles wunderschönen. Astrid ist mir nicht mehr Böse. Wir werden in drei Wochen heiraten dann ist sie meine Frau und Rotzbakke lässt sie endlich in Ruhe. Vater ich Ohnezahn und Grobian bauen Astrid's und mein neues Haus. Es ist fast fertig Mein Vater und Grobian machen die Küche. Ich und Ohnezahn machen unser Bett.

Astrid:

Ich geh mit Valka und meiner Mutter nach meinem Hochzeitskleid schauen es sieht schön aus nicht wie normale Kleid sondern ein ganz einfaches weißes Kleid. Wir haben beschlossen in der bucht zu heiraten. Das ist ein besonderer Ort für uns. Ich habe mich damals in der bucht in Hicks verliebt.
"Ich geh zu Hicks."
"Astrid warte?"
"Ja ist?"
"Ich freu mich so für euch." Ich lächel sie kurz an dann renne ich zu Hicks. Sie sind fast Fertig mit unserem Haus fertig.
Er baut mit Ohnezahn Grad den Stall für die Drachen fertig. Ich laufe zu ihm aber scheint mich nicht bemerkt zu haben dann als er den Hammer auf der Kiste neben mir holen wollte zu er zusammen.
"Erschreck mich nicht so." Er hält sich mit einer Hand auf den Brustkorb dann fängt er an zu lachen.
"Na was machst du denn schönes?"
"Ich Bau den Stall noch schnell fertig und dann helfen ich Vater und Grobian in der Küche. Dann nach wollte ich mit Ohnezahn neue Inseln suchen gehen." In den Monaten kommen Haudrauf und Grobian aus dem Haus.
"Wir sind fertig sollen wir dir noch helfen Sohn?"
"Ne ne passt schon bin auch gleich fertig."
"Hicks?"
"Hm?" Er nimmt den Hammer und klopft noch einen Nagel rein und kommt wieder zu mir.
"Wie wäre es wenn du morgen neue Inseln suchen gehst?"
"Wegen?"
"Ich wollte mit dir zeit verbringen."

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt