Astrid:
Ahhh ich halt es nicht mehr ohne ihn aus ich muss ihn Suchen!
"Strurmpfeil! Komm mir wir gehen Hicks Und Ohnezahn suchen!"
"Astrid Nein wenn sie dich sehen bringen sie ihn um!"
"Valka ich kann nicht mehr!"
"Astrid Nein! Du gehst nicht!"
"Was hattest du Gemach wenn dir Haudrauf weg genommen wird und das schon mehr fach?!"
"Astrid!"
"Nein! Was hättest du gemacht?!"
"Ich hätte ihn gesucht..."
"Also jetzt lass mich gehen!" Sie dreht sich wieder um und geht....
Als ich das Schiff gefunden hab ist Hicks nicht mehr Drauf. Ich muss ihn finden!
"Ahhh Ohnezahn du tust dir weg lass es!" Hört man es ganz schwach... Oh Thor das schwach kenn ich schon!
"Hicks? Komm schon Strurmpfeil wir müssen zu ihm!" Sie wird schneller...Hicks:
"Ahhh Ohnezahn du tust dir noch weh lass es!" Oh Thor langsam wird alles verschwommen.
".... GRRRR...."
"Alles wird Gute Ohnezahn versprochen..."ich kippe komplett auf den Boden ich muss mich an strengen das meine Augen nicht zu gehen... ich weiß wenn sie zu gehen dann gehen Sie nicht mehr auf....
"HICKS!!!" Astrid?
"Oh Thor Hicks!?" Bin ich schon Tod?
"Achtung das kann jetzt weh tun!" Wie?
"Ahhh!" Sie hat mich den Pfeil aus dem Bauch gezogen.
"Hicks alles wird gut versprochen! Was ist passiert?"
"Anna sie ist auf dem Weg nach berk!" Was!?! Ich stehe auf und öffne Ohnezahn's Käfig... Er rennt zu Hicks und leckt ihn von oben bis unten ab.
"Ohnezahn la...." Er verstummt...
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.