Astrid :
Ich glaub nicht das nichts ist aber wenn er es mir nicht sagen will dann dränge ich ihn nicht da zu. Fitti fängt wieder an zu schreien. Ich mach mich auf den Weg in sein Zimmer... Als Hicks mir nach kommt.
"Na mein kleiner man bist du etwa schon wach?" meint er und nimmt ihn mir aus dem Arm.~Zwei Wochen später~
Hicks verhält sich immer noch komisch gegenüber mir...
"Schatz warte mal!" Er dreht sich wieder um und schaut mich fragend an...
"Was ist los?"Hicks :
Ach ich weiß doch auch nicht was mit mit los ist... Aber dieser Traum er lässt mich einfach nicht mehr los! Ich weiß das sie mich nie betrügen würde... Aber ich meine er hat wirklich nicht viel von mir!
Klar kann man jetzt noch nicht sagen ob er nicht noch mehr von mir bekommen... Ach scheiße!!!
"Nichts! Ohnezahn komm wir fliegen ne runde!"
"Hicks..." mehr verstehe ich nicht da Ohnezahn weg fliegt als wir in der bucht sind gehe ich in die Hölle und fange an zu zeichnen... Ich glaube ich war 4 Stunden in der Hölle....
"Komm mein Freund lass uns noch ne runde über Berk fliegen und schauen was so los ist..."Ich spüre das mich irgendwas am Kopf trifft und alles Schwarz wird...
Als ich wieder zu mir komme bin ich an einen Mast gebunden....
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.