Ich weiß nicht

1.3K 61 1
                                    

Rotzbakke:

"Ok aber nur unter einer Bedingung!"
"Die wäre?"
"Astrid wird nicht verletzt!"
"Und Hicks?"
"Er ist mir egal aber du darfst ihn nicht töten!"
"Okay als abgemacht?"
"Ich weiß nicht so recht?"
"Rotzbakke komm schon... Astrid und du für IMMER zusammen!"
"Na gut."
"Super und wo sind sie?"
"In den Flitterwochen."
"Was?!"
"Ja hab ich doch vorhin schon gesagt."
"Oh das gefällt mir..."
"Denk dran Astrid wird nicht verletzt sonst platzt unsere Abmachung und ich sag es Haudrauf!"

Anna:

Rotzbakke ist so naiv aber soll mir recht sein ihn nimm ich auch mit! Ich werde Hicks heiraten und werde Astrid mit Rotzbakke verheiratet lassen! Ich muss jetzt nur warten bis die zwei aus ihren Flitterwochen Wochen kommen!

Zwei Wochen später:

Astrid:

Hicks und ich hab so viel zusammen gemacht wir waren schwimmen aber aus der Bucht ist immer nur er. Er hat gesagt das es so sicherer ist. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Hause.
Zuhause angekommen gehe ich erstmal ins Schlafzimmer um mich hin zulegen es War eine anstrengend Nacht Hicks und ich sind die Nacht über am stand gelegen haben die Sterne beobachten und sind auch mal schwimmen gegangen. Er hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt... Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als sich jemand neben mich legt... Halt warte mal Hicks ist kurz zu seinem Vater... wer ist das.. Ich reise meine Augen auf ich fasse nicht!!
"Rotzbakke was machst du hier!?" Ich schubs ihn aus dem Bett.
"Ach Astrid?"
"Du hast gesagt das du mich in ruhe lässt! Hast du keine Ehre?!"
"Doch hab ich aber für dich gebe ich sie gerne auf." Kommt auf mich zu.
"Halt! Was willst du hier Rotzbakke?! Lass meine Frau in ruhe!!"
"Hicks du hier ups das ist jetzt peinlich... Astrid hast du ihm das mit uns nicht gesagt?"

Hicks:

Ich glaub ich sehe nicht richtig was will Rotzbakke von meiner Astrid!
"Halt!  Was willst du hier Rotzbakke?! Lass meine Frau in ruhe!!"
"Hicks du hier ups das ist jetzt peinlich...Astrid hast du ihm das mir uns nicht gesagt?"
Was soll das jetzt bitte heißen?
"Hicks das stimmt nicht! Er lügt!"
Ich hab genug gehört. Ich gehe zu Ohnezahn.
"Komm mein Freund wir drehen eine Runde." Astrid kommt aus der Tür gerannt.
"Hicks hör mir zu... Bitte?!"
"Los mein kleiner!" Er rennt los und fliegt weg. Ich ziehe meinen Maske aus Ohnezahn's Tasche... bis ich einen Drachen hinter uns höre.
"Hicks hör mir zu!" Ich beuge mich zu Ohnezahn vor.
"Komm die zwei hängen wir ab!" Er beschleunigt rapide als wir keinen anderen Drachen mehr hörten. Doch nach dem wir langsam wurden kam das Geräusch wieder. Ich landete auf der Insel neben mir und da ist sie auch schon 'meine Frau'.
"Hicks Bitte er lügt das stimmt nicht ich betrüge dich nicht das könnte ich nicht!"

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt