Mir fällt nichts ein

1.1K 56 2
                                    

Hicks:

Astrid ich liebe dich aber ich muss dafür sorgen das Anna weg kommt!

____Nächster Tag____

"Vater? Wo bist du?"
"Ich bin hier..." er kommt um die ecke gelaufen

"Also mein Sohn was gibt's?"

"Habt ihr die Gitter in Anna ihrem Gefängnis verstärkt?"

"Ja klar mein Sohn warum?"
"Nur so ich mach mir sorgen das sie da irgendwie raus kommt..."
"keine sorge sie kommt da nicht raus!" Ich nicke und gehe zu Ohnezahn.
"Na Kumpel wollen wir eine Runde über berk fliegen?" Er stimmt zu und wir fliegen ca zwei Stunden durch die Gegend als uns ein anderer Drache denn weg.
"Hier bist du ja ich hab sorgen gemacht."
"wie du siehst geht's mir gut... Lass uns noch hause gehen."
"Okay." Als wir Zuhause sind lasse ich mich ins Bett fallen und schlafe so fort ein.
"Hicks? Du hast deine Rüstung an zieh sie aus und leg dich richtig ins Bett okay?"
"Ne zieh du sie mir aus ich bin zu faul..."
"Was hast du heute alles gemacht das du so fertig bist?"
"Siehst früh genug." Sie zieht mir die Rüstung aus aber stoppt immer wieder als wir dann richtig im Bett liegen liegt sie mit dem Rücken zu mich ich lege meinen Arm und sie und die Hand auf ihren Bauch.
"Hicks?"
"Hmm?"
"Ich freu mich schon auf unser Kind dann ist alles perfekt..."
"Ich hoffe nur das bei der Geburt Alles klappt... Ich meine ich bin viel zu früh auf die Welt gekommen und war immer der außen Seiter ich hoffe das es ihr oder ihm nicht passiert..."



Es tut mir so leid das so lange nichts kam aber ihr wiest ja Schule :P

Ich schau das ich jetzt mehr Veröffentlichen kann







hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt