Hicks:
Ich weiß das sie sich selber verteidigen kann aber ich hab trotzdem angst um sie.
"Hicks!" Och nö nicht das noch.
"Hicks!!" Er wird lauter und aggressiver.
"Komm gleich wieder bleib hier bitte." Ich laufe zu meinem Vater und mir stockt er Atem zwei riesige Drachen brennen die große Halle nieder.
"Vater bring die anderen in Sicherheit ich mach das!"
"Aber Hicks..."
"Nix aber los! Vater wenn ich das nicht über stehe dann sag Astrid das ich sie immer lieben werde und auf sie auf passe."
"Das mach ich mein Sohn aber Pass Bitte auf."
"Ohnezahn!" Er kommt angerannt.
"Bis dann Vater!"
"Pass auf."
"Vater Astrid ist in meinem Zimmer hol sie bitte und lass sie nicht zu mir ich muss das klären versprochen?"
"Versprochen!"
Ich höre meinen Vater wie er alle zum Harfen ruft. Ohnezahn und ich rennen Richtung Halle dort ist ein Sturmschneider auf seinem Rücken ist ein Reiter der denn anderen großen Drachen angreift.
"Komm ein kleiner den machen wir platt." Er nickt und wir fliegen zu dem Drachen und Feuer mehrfach auf den Drachen
Bis er uns mich mit er schwarz Flosse trifft ich fliege von Ohnezahn aber ich ziehe den Hebel das er selbst fliegen kann ehe ich um Hilfe rufen hätte können schlage ich auf dem Boden auf mir wurde im selben Moment wurde mir schwarz vor Augen.Astrid:
Hadrauf kommt ins zimmer gerannt.
"Astrid komm sofort."
"Aber..."
"Nichts Aber los!"
"Wo ist Hicks?"
"Das ist jetzt unwichtig komm sofort!"
"Nein! Erst wenn ich weiß wo Hicks ist!" Er legt mich über die Schulter und rennt die Treppe runter. Als wir draußen War sehe ich zwei große Drachen... halt da ist auch ein schwarzer Drache oh gott das ist Ohnezahn.
"Hadrauf lass mich runter."
"Nein ich hab es Hicks versprochen." Warte da fällt irgendetwas vom Himmel und Ohnezahn hinter her.
"Lass mich runter!!!"
"Nein ich hab es Hicks versprochen!"
"Was bringt es ihm wenn er tot ist!"
"Was?!"
"Er ist von Ohnezahn geflogen!!"
"Fischbein!"
"Ja Hadrauf?"
"Halt Astrid fest und lass sie nicht gehen ich muss zu Hicks."
Fischbein Paket mich und Hadrauf rennt zur großen Halle.
"Fischbein lass mich los Sofort!!"
"Nein." Ich boxe ihm mit dem Ellenbogen in den Bauch er zuckt zusammen und lässt mich los ich renne auch zur großen Halle als ich an kam brach in Tränen aus ich renne zu hicks den haudrauf auf seinem Schoß liegen hat er schüttelte den Kopf.
"Er....er...das..ka..kann nicht sein er hat gesagt das er mich nicht allein lässt." Brachte ich Grad noch so raus.
"Er hat zu mir gesagt..." Er brach komm platt in Tränen.
Ohnezahn kam angerannt schaut hicks traurig er legt seine Kopf auf meinen Schoß. Bis er auf einmal hoch schreckt Hicks von Haudrauf's Schoß zieht und weg fliegt. Ich rufe Sturmpfeil sie kommt angeflogen und ich fliege ohnezahn hinter her als wir auf einer Insel ankamen legte er ihn auf eine Wiese. Dann zieht er ihn zu einer Quelle und zieht ihn in die Quelle. Ich musst dabei zu schauen wie er unter geht.
"Ohnezahn er ertrinkt!" Er schüttelte den Kopf. Und feuert auf die Quelle. Die Quelle fängt an zu blau zu leuchten.
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.