Hicks:
Das ist gar kein so schlecht Idee aber wenn wir heiraten und ich nicht mehr zurück komme dann.... Nein! Hicks so darfst du nicht denken es wird alles gut geht ich komme wieder zu meiner Astrid und wir leben lang und in Frieden.
"Ja aber...."
"Ich weiß was du denkst. Was mit mir ist wenn du nicht zurück kommst aber das Risiko will ich eingehen." Ich weiß nicht so recht ob das richtig ist.
"Was ist mit den Flitterwochen?"
"Können wir doch nach holen?" Stimmt auch wieder. Ach man ich will sie wirklich gerne heiraten aber nicht bevor ich nicht zurück bin.
"Astrid... wir heiraten wenn ich wieder komm? dann können wir uns alle zeit der Welt nehmen.:
"Hicks."
"Astrid es ist besser so."
"Nein finde ich nicht!" Sie fängt an zu schmollen.
"Astrid Bitte ich komm doch wieder." Versuche ich sie auf zu heitern.
"was wenn nicht?"
"Denk immer positiv."
"Was ist da ran positiv? Mein Freund macht mir einen Antrag wird dann verschlagen und geht jetzt einfach so weg!" Es bilden sich Tränen in ihren Augen ich wische sie weg und nehme sie in den arm.
"Das ist alles ziemlich viel für dich wie für mich. Du kannst doch in der zeit ja mit meiner Mutter anfreunden?" Sie lächelt mich an ich küsse sie und sie läßt sich voll auf den Kuss ein der immer interessanter wird. Astrid fährt mit ihrer Hand unter Meine Rüstung.
"Astrid nicht jetzt und auch nicht hier."
"Warum nicht?"
"Ich bin Das zukünftig Stammes Oberhaupt da kann ich nicht schon vor der Hochzeit Kinder haben." Sie schmollt gespielt.
"Du hast recht." Sie schaut auf den Boden.
"Hey aber wenn ich wieder da bin und geheiratet haben können wir es so oft machen wie du willst."sie schaut mich wieder an. "Ich will aber nicht das du gehst."
"Astrid ich muss ein Oberhaupt schützt die seinen."
"Hicks..." Ich küsse sie damit sie mir nicht weiter wieder spricht.Astrid:
Ich lass ihn nicht gehen!
Er küsste mich wieder und ich schweife ab. Wenn Hicks wieder kommt heiraten wir bekommen Kinder und werden zusammen alt.
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.