Hicks :"Komm mein kleiner man... bringen wir dich zu Oma und Opa." er spielt mit meiner Hand die ich ihm grade in seine wiege gelegt hab um ihn raus zu holen.
"Hicks was machst du?!" fragt Astrid immer noch misstrauisch
"Lass dich überraschen!"
"Ach man Hicks du bist gemein..."
"Oh du bist süß wenn du einen auf beleidigt macht." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und gehe zu meinem Elternhaus.
"Mutter Vater?"
"Hicks mein Sohn! Oh und Fitti du bist ja auch da." gibt er lächelte von sich... Und nimmt ihn mir aus dem Arm.
"Danke!"
"Immer doch mein Sohn! Ich bin stolz auf dich!"
"Danke Vater.... Ich muss jetzt los... Danke nochmal ich hole ihn dann morgen ab okay?"
"Joa aber jetzt geh und lass Astrid nicht so lange warten!" Ich nicke kurz und verschwinde aus der Tür richtig Astrid.
"So wo hin geht es jetzt?!"
"Ach man Astrid du hast schon keine Geduld!" lachte ich vor mich hin.
"Ja und!"
"Bist du jetzt beleidigt?!"
"Nein!" sagt sie schmollend. Ich küsse sie Kurz und das bringt sie zu lächeln.
"so gefällst du mir viel besser!"
Als wir in der bucht an kommen ist der größte Teil weg...
"Wie? Was? Wo?" murmelte ich vor mich hin.
"Süßer Alles okay?"
"Nein das zeug ist weg! Ach man!"
"Hey ist doch egal Hauptsache wir sind zusammen!" So verging der tag bis wir schließlich ein schlafen"Fitti?!... Astrid!?! Hey das ist nicht mehr lustig wo seid ihr!?" Schrei ich durch ein leeres Dorf...
"Hey es ist NICHT mehr lustig!!! Wo seid ihr!?!" Keine Antwort... Bis Dagur um die Ecke kommt mit Fitti auf dem Arm.
"Was machst du mit meinem Sohn!?!"
"Dein Sohn? Bist du dir sicher das es dein Sohn ist ich meine er hat Astrid's Augen und was hat er von dir?... Genau.... Nichts! Also sicher das es dein Kind ist!??"
"Ja!! Astrid wurde mich nie betrügen!"
"Bist du dir da sicher... Ach Bruder du bist so leicht gläubig!"
"Ach Halt den Maul!"
"Hicks! Wach auf!"
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.