Dagur ist raus...

1.2K 57 3
                                    

Dagur :
Oh Hicks ich komm hier raus und du Wirst Bluten! Ich hab auch schon einen Plan...

Hicks :

Ich geh mit Astrid zu Gohti da ist sie besser aufgehoben als bei uns in der Hütte...
"Me Lady ich muss mit Vater kurz nach Dagur schauen..."
"Nein bitte blieb hier ich pack das nicht ohne dich..." Ich nicke und setze mich zu Ihr...
"Danke."
"für was?"
"Das du hier bist und auch hier bleibst..."

Dagur :

Ich finde das Gefängnis einfach nur lächerlich... Ich meine wer baut ein Gefängnis mit Fenster? Klar sind sie vergittet aber tja... Ich drücke die Gitter zur seite da ich schon seit Wochen dabei bin sie zu lockern was auch klappt! Jetzt bin ich Hier raus... Ich schleiche mich zu Hicks und Astrid's Hütte aber sie sind nicht da... Ah sie sind bei der alten Schachtel... Alles klar... Ich laufe in bemerkt hoch was sind das für Idioten auf Berk!?

Hicks :

Gothi hat mich raus geschickt um kurz Wasser zu holen... Als ich gepackt und auf den Boden geduckt werde...
"Dagur wie bist du da raus gekommen?"
"Tja... Wo ist denn deine kleine Freundin?"
"Lass sie in Ruhe!"
"Hicks wo bleibst du?"
"Ha das war ja fast zu einfach!" Er dreht mir Arm um bis ein lautes knacken zu hören ist...
"Ahhh!"
"Oh Hicks Bruder tut es weh?!"
"Hicks was ist los?" Er zieht mich an dem Arm hoch was mich noch mal vor Schmerz auf schreien lässt... Da nach zieht er mich mit sich in Gohti's Hütte.. Er schubst mich rein
"Hicks? Was ist passiert?" dann kommt Dagur rein.
"Ach die kleine Astrid Hofferson..."
"Was machst du hier?!"
"Ich wollte meinen Bruder besuchen!"
"Hicks alles okay bei dir?" ich nicke kurz da ich kein Wort mehr raus kriege... Aber als Dagur auf Astrid zu läuft brennen mir dir Sicherungen durch... Ich renne auf ihn zu und schlage ihm mit der Faust ins Gesicht! So das er ins schwanken kommt..
"Oh Hicks das kenne ich gar nicht von dir..."Er steht wieder auf und schlägt mich auch... Ich packe ihn und ziehe ihn mit raus... Das geht immer so weiter bis er mich einmal so trifft das ich von der kante rutsche und runter Falle... Zu Glück kommt Ohnezahn noch reicht zeitig und fängt mich auf... Wir Fliegen wieder hoch da Dagur uns denn Rücken kehrt um zurück in die Hütte zu laufen trifft ich ihm in den Rücken (tut verdammt weh)
Er geht auf die Knie und schreit auf... Er steht auf um wieder auf mich los zu gehen als Ohnezahn auf ihn schießt und er nur noch regungslos am Boden liegt... Oh Thor Dagur ist Tot? Wir können in Ruhe Leben ich nehme Ohnezahn in den Arm als mich was weg reist und mich mit sich in die Tiefe zieht... Ohnezahn will hinter her kommt aber zu spät ich schlage auf dem Boden auf und genau in dem Moment wird alles Schwarz...
Als ich wieder zu mir komme liege ich immer noch auf dem Vorsprung... Ich stehe auf und will wieder hoch klettern als ich wieder weg gerissen werde und wieder auf dem Boden auf schlage nur das jetzt nich Alles schwarz wird da Ohnezahn mich noch so fangen konnte das ich zwar den Boden berühre.. Ich steige auf und wir fliegen wieder hoch... Als wir oben an kommen höre ich Astrid schreien ich renne sofort los...
Als ich den Raum betrete höre ich Kinder Geschrei... Oh Thor ich bin zu spät ich konnte Astrid nicht bestehen...
"Hicks!?"
"Es tut mir so leid das ich nicht da war..." sagen ich bedrückt...
"Was hat er mit dir gemacht?!? Du blutest!"
"Halb so wild... Es tut mir leid das ich dir nicht bei gestanden hab..." Sie lächelt mich an
"Hast du doch!"
"Wie?"
"Du hast Dagur ab gehalten hier rein zu kommen..." meinte sie mit schwacher Stimme... Sie halt das Baby auf dem Arm...
"Willst du ihn mal halten?" ich nicke und gehe zu ihr...

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt