Astrid:
In der Zeit in der Hicks nicht an sprechbar war-
Ihr müsst das Lied hören und denken was Astrid denkt... Sie Denkt Hicks sei Tod und sie ist alleine für immer... Hört es während ihr es lest...
Wieso? Ich denke an die Zeiten als wir die Drachen in unser Leben gelassen haben und das alles nur durch Hicks hat sich das Leben auf Berk unendlich verbessert... Als er gegen den Roten Tod gekämpft hat Wir dachten er wahre Tod...dir Zeit in der wir den Brüllten Tod versucht haben von Berk weg zu bringen... Als wir die Drachen Basis auf gebaut haben... Als sich raus steltte das die Insel Raff und Taff gehört als Heidrun bei uns auf getaucht ist und wir uns an gefreundet haben... Als sie wieder gegangen ist... Die Zeit in der Hicks und ich richtig zusammen gekommen sind... Als Anna sich an Hicks ran gemacht hat er ihr einen Korb gegeben hat und sie komplett durch geknallt ist und jetzt steh ich hier alleine... Okay alleine bin ich nich Ohnezahn und Strurmpfeil sind da aber mein Herz ist so schwer wie ein Stein und etwas fehlt... Mir ist zwar klar das Hicks nicht so leicht Tod zu kriegen ist aber er würde von einem Pfeil durch bort da hilft das Verband das ich noch in der Sattel tasche hätte auch nicht mehr viel...
"Hey Süße was ist denn los?"
"Hicks du lebst!?"
"Ja wie mann sieht." er grinsend mir frech an.
"Ich find es nicht Lustig!" Er steht auf und zieht mich zu sich.
"Tut mir leid." da nach legt er seine Lippen auf meine...
"Ich mach so was nie wieder versprochen..."
"Das hast du schon öfter gesagt."
"Dieses mal wirklich ...Versprochen."
"Okay..." Ich Fahre seinen Bauch hoch und runter...
"Oh Thor Hicks du blutest nicht mehr!"
"Was?" Er zieht seine Rüstung hoch
"Ohnezahn? Danke..." Ach ja Nachtschaten ist dafür bekannt das es extrem schnell Wunden heilt...Hicks :
"lass uns nach Hause gehen."
Sie nickt und wir machen uns auf den Weg nach Berk dort sind Dagurs Schiffe schon geanker...
"Nein sie waren schneller!" wir landen und es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld... Vater oh Thor..
"Vater was ist passiert?"
"Sie kamen alle auf einmal... Aber die Drachen haben uns verteidigt... Eine gute Nachricht Anna sie Tot..."
"Was!?" irgendwie bin ich froh aber es ist schade das es so enden musste...
"Alles klar... Und die schlechte Nachricht?"
"Ein paar Drachen sind gestorben..."
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.