Astrid:
Ich laufe zu Gothi um zu schauen ob Hicks schon wach ist. Als ich oben an kam War ich ich richtig außer puste da ich hoch gerannt bin das ich auch da bin wenn er auf wacht.
"Gothi ist Hicks schon wach." sie schüttelt den Kopf. Nein!man warum es ist alles nur meine schuld.
"Darf ich zu ihm?"
Sie überlegt und nickt dann. Zum Glück. Ich laufe zu Hicks ans Bett er hat einen Verband um den Kopf ein blaues Auge und so wie es aussieht auch eine gebrochene Nase.
"Süßer was hat Rotzbakke nur gemacht. Wach auf Bitte ich brauch dich hier bei mir Hicks wach auf man was hab ich nur getan es ist alles nur meine schuld hätte ich nicht sofort zu dir nach hause wollen da ging es die jetzt gut."ich fing wieder an zu weinen oh man ich bin ein Mega weich Ei.Hicks:
Au tut meine Nase weh und mein Kopf erst was ist passiert?
Ich höre Astrid reden ich will sie aber nicht stören also lasse meine Augen zu und höre ihr einfach zu.
"Anna ist voll arrogant sie mag mich nicht und hat gesagt das sie sich an dich ran machen will aber ich hab angst das sie einen Keil zwischen uns treibt Hicks ich will dich nicht verlieren. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und wenn sie das wirklich schafft dann hätte ich keinen wirklichen Grund mehr zu leben."
Ich nehme ihre Hand in meine.
"Ich liebe Dich auch vergiss das niemals." Ich öffne meine Augen und schaue ihr in die Augen sie sind total rot.
"Hicks!!" Sie umarmt mich stürmisch. Ich verziehe mein Gesicht.
"Mhh." Murmelte ich.
"Oh es tut mir leid süßer ich wollte dir nicht weh tun aber ich bin so froh das es dir gut geht."
Sie weint wieder.
"Nicht weinen Bitte."
"Ich weine aber vor Freude."
Gohti kommt rein haut Astrid leicht gegen die Schulter und schreibt auf ein Blatt.Du Hicks nicht so fest drücken sonst tut Hicks weh Hicks muss schlafen darf gehen in 2 Stunden.
Ich atmete erleichtert aus. Astrid gibt mir einen Kuss auf die Wange und verlässt dann die Hütte so schnell das ich nichts mehr sagen konnte.
Ich schlafe noch ein bisschen und schneller als gedacht waren die 2 Stunden um. Ich schleppe mich nach hause als Anna mir über den Weg läuft
"Hey Hicks geht es dir wieder besser?"
"Ja"
"Es War schade das wir nichts zusammen gemacht haben."
"Halt Anna ich hab eine Feste Freundin und ich liebe sie über alles." Sie murmelte irgendetwas von nicht mehr lange aber das ist mir egal. Zuhause angekommen kommt Ohnezahn auf mich zu gerannt.
"Hey mein kleiner wie geht es dir?" Er schaute auf meinen verbannt und schau etwas komisch kommt dann aber so nah das er mich um wirft und mich ab legt.
"Oh Ohnezahn du weißt doch das die Flecken nicht raus gehen!" Es lacht etwas hinter mir als ich wieder auf stand tu mein Kopf nicht mehr weh ich nehme den verbannt ab und drehe mich um da stand Astrid.
"Na süßer spielst du Mi... dein Kopf!?"
"Ja er tut nicht mehr weh." Sie lächelte und ich gehe auf sie zu.
"Süßer?"
"Ja?"
"Ich liebe Dich."
"Ich dich auch." Ich küsse sie als ich ein Schaden frohes falsches lachen hör...
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.