ich kann nicht mehr!

1.1K 58 0
                                    

Hicks:

___zwei Wochen später___

"Astrid wo bist du?" Keine Antwort... So langsam bekomm ich Angst.
"Astrid?...Astrid!?!" Keine Antwort ich fliege jetzt schon seit Stunden jede Insel ab aber nichts! Ohnezahn ist inzwischen auch schon müde...
"Komm mein kleiner wir ruhen uns ein wenig aus..." Obwohl aus ruhen kann ich mich nicht wenn ich nicht weiß wo meine Frau ist....
"Astrid?" aber nichts ich hab beschlossen sie Insel alleine nach ihr ab zu suchen weil Ohnezahn eine Pause braucht was ihm nicht zu verübeln ist... Aber nach vier Stunden gebe ich auf...
"Ohnezahn? Sollen wir weiter suchen oder zurück..." springt auf das heißt wohl das er wieder suchen will... Aber nach weiteren drei Stunden geben wir auf es ist inzwischen auch schon nach...
"Hicks?"
"Was gibt's Vater?"
"As... Astrid... Sie.."
"WAS IST MIT IHR!?!?"
"sie ist... Tot.." er senkt seinen Kopf... Ich breche zusammen was warum?! Warum sie!?
"Hicks mein Sohn es tut mir leid..." ja schon ein tut mir leid bringt sie auch nicht zurück!...

"Hicks? Hicks wach auf!!" Astrid?
"Hicks?!?" ich öffne meine Augen und tat Sache es ist Astrid...
"Oh Thor du bist nicht tot!"

Astrid:

Was ist mit Hicks er schläft in letzter Zeit so schlecht er ist tagsüber so gut wie nur noch irgendwo mit Ohnezahn und kommt erst später in der Nacht nach Hause...
"Hicks? Was ist los mit dir?"
"Der Traum er kommt immer wieder und wieder... Astrid ich kann nicht schlafen ich kann nicht mehr klar denken ich bin mit meinen nerven am Ende ich kann nicht mehr!"
"Süßer das wird schon du schläfst jetzt wieder und wir beiden heute mal Zuhause... Okay?" Er nickte und legt seinen Arm um mich...
"Ich liebe dich... Was würde ich nur ohne dich machen?"
"Tja zum Glück müssen wir das nie raus finden..." Ich drehe mich zu ihm gebe ihm einen Kuss...
"Ich liebe dich auch... Und jetzt Schlaf ein bisschen." er nickt und ist keine zwei Minuten später ein geschlafen... Er sieht so süß aus wenn er schläft...

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt