Ich bin wieder da!

1.2K 59 6
                                    

In der Zeit wo Hicks bei Rotzbakke war:

Astrid:

Die Tür steht offen was ist denn da los? Ohnezahn geht rein und knurrt.
"Ohnezahn alles okay da drin?" Er knurrt wieder. Er läuft rückwärts wieder raus.
"Astrid.. Astrid.. Astrid.. schon dich wieder zu sehen!"
"Anna was?! Ich dachte du wärst tot?!"
"Oh da hast du dich zu früh gefreut... Hicks hielt uns für tot und wollte uns verbrennen aber ich bin auf gewacht und jetzt bin ich hier!"
"Was willst du von uns?!"
"Ach von euch nichts ich will nur Hicks! Er soll mit mir kommen... und dir passiert nichts und wir wissen doch wohl beide das Hicks für dich sterben würde... also wenn man eins plus eins zusammen zählt hast du verloren und ich gewonnen!"
"Nein du nimmst mir Hicks nicht weg!!!"
"Ach Astrid wir wissen beide wie das endet oder?!" Ich glaube es nicht!
"Anna lass deine Dreckigen Finger von Astrid!.."
"Hicks da bist du ja endlich ich hab mir schon sorgen gemacht hab ihr euren Streit geklärt?"
"Anna lass uns in ruhe!!"
"Ach Hicks müssen wir das schon wieder besprechen?" Er kommt zu mir gerannt und nimmt mich in den arm.
"Alles okay bei dir?" Er schaute mich besorgt an und dann richtig wütend zu Anna.
"Ja alles gut." Er lässt mich los und rennt zu Anna.
"Was willst du?"
"Dich!"
"Wenn ich mit dir gehe lässt du Astrid dann in Ruhe?!"
"Ja klar mach ich das"
"Hicks halt! was machst du?!" Ich renne zu ihm doch Rotzbakke halt mich fest.
"Shh Astrid alles gut Hicks passiert nichts keine sorgen." Flüstert er mir ins Ohr und zieht mich weg. Haudrauf Grobian und noch ein paar anderen Männer rennen zu unserem Haus.
"Was soll der scheiß?!"
"Shh alles ist gut... Es tut mir leid das mit vorhin es War wegen Anna sie und ich habe so zu sagen eine Abmachung aber die ist hin fällig ich bin auf eurer Seite... Es tut mir schrecklich leid."
"Lass mich los... Ich glaube dir aber wenn du das noch mal machst bist du tot!"
"Okay ich hab verstanden es tut mir leid." Er lässt mich los.

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt