Kapitel 66

1K 57 4
                                    

Hicks :

Sie legt ihn in meinem Arm...
"Er hat deine Auge." Meine ich lächelt...
"Dafür hat er deine deine Nase." wir müssen bei lachen und der kleine müsste auch lachen zu mindest hört es sich so an...
"Wie soll er heißen?"
"Fitti?"
"Das ist ein schöner Name."
"Also dann Fitti?"
"Ja." nach ein paar Untersuchungen gehen wir wieder nach Hause...
"Astrid ich lass dich und den kleinen ungerne alleine aber ich muss jetzt wirklich zu Vater..."
Etwas enttäuscht setzt sie sich ans Feuer... Ich gehe zu Vater und wir gehen gehen zusammen in die Schmide und holen das Bett dass ich schon seit Tagen baue es ist nicht ein normales Baby bett es ist zum schaukeln wenn man an einem Hebel zieht...
"Vater? Hast du Dagur weg gebracht?"
"Was?"
"Nein!" Ich renne wieder nach Hause...
"Hicks!" Schreit sie voller Panik... Ich renne rein und sehe Dagur wie er auf Sie zu geht...
"Bruder Schön das du gekommen bist!"
"Dagur lass sie!" Ich ziehe ihn wieder weg und Reise ihn mit nach draußen..
"Hicks!" Er schlägt mir immer wieder ins Gesicht Bis ich nichts mehr in meinem Gesicht fühle und mir langsam schwindelig wird... Ich spüre so gut wie nichts mehr als ich nur noch halb Wegs mit bekommen das er mich nicht mehr schlägt...
"Hicks?!?" Astrid?
"Ohnezahn du bist der Beste!" Was ist mit ihm? Ich spüre wie ich in den Schlaf gezogen werd...
"Oh mein Kopf!"
"Du bist wieder wach..."
"wie lange war ich weg?"
"Jetzt einen Tag... Ich hab das Bett von deinem Vater bekommen... Es ist wunderschön..."

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt