Bis er wieder auf wacht

1.3K 60 1
                                    

In der Zeit als Hicks bewusstlos War:

Anna:

Als der Rauch weg ist liegt Hicks regungslos am Boden ich renne zu ihm und ziehe ihn Richtung Meer aber auf einmal Drift mich ein Schlag ins Gesicht und ich kippe zur Seite. Astrid schaut mich böse an.
"Astrid... lass es doch einfach ich hohl mir Hicks so oder so... tu ihm nicht noch mehr weh lass uns einfach gehen und alles wird gut..."
"Halt einfach deine klappe... Lass Hicks und mich einfach fach in ruhe! Was haben wir dir eigentlich gemacht?!"
"Mein Vater hat mich geschickt ich soll den Drachen Meister holen...Aber als ich Hicks gesehen hab. Hab ich mir gedacht ich will ihn..."
"Er ist kein Gegenstand!!!!"
"Beruhig dich Astrid... Ich werde mir..."

Astrid:

Ahhh!!!!!!!!
Ich halt das nicht aus ich hole nochmal aus und schlage sie so fest es geht.
"Astrid?! Astrid wo bist du?!"
"Rotzbakke ich bin hier!" Er kommt an gerannt.
"Was ist passiert?!" Er schaut mich Anna und dann Hicks an.
"Ich weiß es nicht genau ich hab einen Schrei gehört und dann hab ich Anna gesehen wie sie wieder mal mit Hicks abzuhauen... dann hab ich sie geschlagen."
"Shh Astrid es ist alles gut." Er hebt Anna und Hicks hoch aber Hicks rutscht ihm aus der Hand und fällt unsanft auf den Boden.
Dann kommt Ohnezahn angerannt. Stupst Hicks an als er sich nicht bewegt legt er sich neben sich Rotzbakke hebt ihn auf Ohnezahn. Als wir wieder in Berk waren gehen wir in Fischbein's Keller.
Es dauert zwei Wochen bis er wieder auf wacht. Ich bin so happy das er wieder da ist.

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt