Du bist doch Krank!!

1.1K 60 3
                                    

Astrid:

Eine Woche später-

Ich will ihn wieder aber ich kann nicht zu ihm!

Hicks:

"Anna was willst du noch von mir? Du hast mich gefoltert!  mich fast ertränkt! Mich Tage lang ohne essen und trinken in eine dunkle Zelle gesteckt! Und hast mir die liebe meines Lebens weg genommen was willst du noch?!"
"Hicks mein Schatz..."
" nenn mich nicht so!"
"Baby so besser... aber egal... was ich will ist Astrid hier her zu holen und dich tja was machen wir mit dir ach ja wir werden dich töten!"
"Ich War der Meinung du liebst mich!?"
"Ja tu ich.... aber du wirst Astrid nie vergessen können also und ich will ihr so fest es nur geht weh tun und das ist wenn ich dich töte!"
"Du bist doch Krank!"
"Ja Vorliebe!"
"Das ist keine liebe! Das ist krank!"
"Schatz vergiss Astrid sie hat dich eh schon vergessen!"
"Nein im Vergleich zu dir liebt sie mich nämlich wirklich! Sie ist für mich alles und du bist ein nichts mehr für mich verstanden?!"
"Ach Hicks mein Schatz das wird sich schon noch ändern!  Wie wäre es wenn wir Astrid und das Kind Töten?!"
"Nein! Dann töte mich aber bitte lass sie in Ruhe!"
"Ja keine sorge! Wir bringen dich auf eine Insel mit deinem Drachen aber er kann jetzt nicht mehr fliegen!"
"Was habt ihr mit Ohnezahn Gemacht!?!"
"Hicks Bruder der Name passt nicht zu ihm ich meine er hat Zähne!?"

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt