Seine Geständnis

2K 68 4
                                    

Astrid:

Wir flogen los nach einiger Zeit dreht er sich zu mir um küsst mich und meinte.
"Das hört sich jetzt sich für dich richtig schleimer Haft an aber es liegt mir seit langem auf der Seele..."
"Und was?"
"Ich liebe Dich mehr als mein ganzes Leben ich würde für dich sterben..." ich unterbrach ihn
"Nein! Du sollst nicht für mich streben!"
"Hör mir bitte weiter zu." Meinte er mit beruhigter stimme ich sagte nichts mehr und er redete weiter.
"Ich würde für dich alles stehen und liegen lassen das es dir gut geht ich würde ans ende der Welt fliegen um dir etwas zu holen was dir hilft wenn es dir nicht gut geht ich werde dich immer beschützen wenn dich mir jemand weg nehmen will muß er dich mir aus meinen kalten toten Händen entreißen..." er atmet einmal tief durch und redet weiter.
"Du bist die liebe meines Lebens ich tue alles das dich keiner verletzt und wenn doch wir er dafür bluten müssen. Keiner wirklich keiner darf dir weh tun. Sonst bereut er es zu tiefst."
Mir kommen die Tränen ich kann nicht fassen was für ein Glück ich hab.
"Hicks das... ist.. sooo süß von dir aber eins ist nicht wahr wenn du stirbst sterbe ich auch... ich will nicht ohne dich leben dann hat das alles hier keinen Sinn mehr."
"Astrid versprichst du mir eins?"
"Was?"
"Wenn ich sterbe bringst du dich nicht um?!"
"Ich will aber nicht ohne dich leben!"
"Und ich nicht ohne dich versprichst du es mir?"
Ich gebe ihm keine Antwort.
"Astrid Bitte."
"Ja..." Er steht Ohnezahns Schwanzflosse auf selbst Einstellung dann dreht er sich mir dem Körper zu mit und küsst mich. Nach ein paar Minuten landete Ohnezahn auf einer kleinen Insel.
"Also hier sind wir komm mal mit." Er nimmt meine Hand zieht mich mit sich nach ein paar Minuten waren wir an einer Klippe dort setzten wir uns hin. Ohnezahn legt sich hinter uns Hicks Legt seinen nach hinten und schaut mich an ich schaue zwar nach vorne aber ich sehe es im Augenwinkel.
"Bin ich so interessant?" Er zuckt zusammen.
"Hab ich dich erschreckt?"
"Ja das bist du und ja das hast du."
"Es ist schön hier vor allem der Sonnenuntergang." Er lächelte mich an dann lege ich mich zu ihm er legt seinen Arm um mich gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich bin so glücklich das wir jetzt so richtig zusammen sind."
"Ich hoffe Rotzbakke lässt dich jetzt endlich in ruhe."
"Ja hoffentlich aber wenn nicht hab ich ja noch dich." Ich mussten beide lachen weil Hicks hat wie man schon gesehen hat er keine Chance hat.
Hicks ist eingeschlafen er ist so süß wenn er schläft. Ich mache meine Augen auch zu nach kurzer Zeit legt mein süßer seinen Arm um mich da nach bin ich auch eingeschlafen.

Hicks:

Ich bin wach geworden als Ohnezahn knurrt...
Als ich mich um dreh trifft mich was am Kopf Dann Wir Alles schwarz

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt