Das letzte Kapitel :p

1.5K 47 14
                                    

Fischbein:

Oh Thor sie lebt!  Ich glaub ich bin der Glücklichest Wikinger... Ich muss es ihr einfach sagen!
"Heidrun.. Ich Liebe dich!"  Sie schaut mich mit großen Augen an.
"Ich dich auch!"  meint sie kommt auf mich zu und küsst mich....

Astrid:

Dieser Mann verblüfft mich immer wieder! Wie hat er so schnell geschafft das Heidrun ihre Meinung ändert... Und die wichtigsten frage wo ist er?
"Suchst du mich?" flüstert mir eine stimme ins Ohr.
"Oh Thor Hicks erschreck mich nicht so!"  Ich boxte ihn auf die Rippen...
"Ahhh was soll das immer wieder?"
"Das ist mein Zeichen das ich dich liebe du Idiot!"  Er lächelt mich an, zieht mich zu sich und küsst mich...

-Ein paar Jahre später-

Hicks

Fitti ist inzwischen 9 Jahre alt er hat die strahlend blauen Augen von Astrid die kastanienbraunen Haare  von mir ich hab mir umsonst sorgen gemacht...
Fischbein und Heidrun sind verheiratet und haben Zwillinge bekommen Sie sind das genaue Gegenteil von Taff und Raff...
Es ist ein Junge und ein Mädchen...
Der junge heißt Nick und das Mädchen heißt Lucy...
Rotzbakke ist mit Raff verheiratet und hat ein Mädchen bekommen Sie heißt Naila...

Fitti: Sandgeist
Name: Stitches

Nick: Krallenkrabler
Name: Mila

Lucy: Krallenkrabler
Name: Kevin

Naila: Sägezahn
Name: Lars

"Fitti?!?"
"Vater? Was gibt's?"
"Was hast du mit Stitches alleine auf der Dracheninsel gemacht?"
"Papa komm schon er ist ein Sandgeist! Er passt auf mich auf!"
"Ja ich weiß! Aber er ist noch nicht alt genug dich richtig zu schützen!"
"Oh man!"
"Wenn das deine Mutter wüsste!"
"Wenn ich was weiß?"
"Nichts!"
"Komm mein kleiner..."
"Fitti!"
"Ich hab mir ja gewünscht das er so ist wie du aber das er Ha genau so ist wie du...-"
"Ey was soll das jetzt heißen?"
"Du weißt was ich meine!"
"Ja..."
"Er wird es überleben ich meine du lebst doch auch noch auch wenn du mich...-"
"Ich weiß das tut mir auch leid!"

So das ist zwar kein richtiges Ende aber ja...
Mein neues Buch kommt morgen also Sonntag so gegen 13-13.30Uhr raus ;p
Ich würde mich freuen wenn Sie euch auch gefällt... Noch eine kurze Anmerkung bei meinem neuen Buch kommen entweder zwei Kapitel an einem Tag oder alle zwei Tage eins weil ich es von der Zeit her nicht schaffe... Ich hoffe ihr versteht das :p

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt