Kapitel 55

1.1K 56 0
                                    

Hicks:

Sie schreit mich an Bis sie auf einmal verstummt und um fällt.
"Astrid? Astrid?! Oh Thor Bitte lass sie nicht sterben!" Aber sie hat noch Puls das ist ein gutes Zeichen oder? Ich muss zu Gothi.
"Ohnezahn!" Er kommt um die Ecke gerannt.
"Komm mein Freund wir müssen so schnell es geht zu Gothi!"
"Grrr..."
"Alles klar dann los!" Ich nehme sie hoch und wir fliegen zu Gothi's Hütte...
"Gothi!? Du musst mir helfen!" Sie kommt um die Ecke gelaufen und will mich mit dem Stock schlagen aber lässt es als sie Astrid auf meinem Arm sieht... sie fragt mich nach Allem was zu vor passiert ist... als Viel mehr kriselt sie es in den Sand.
"Was ist jetzt mit ihr?!" Sie untersucht sie genau bevor sie an fängt zu Zeichen...
Sie ist bewusst los das War alles zu viel für sie...
"Und was ist mit dem Kind?!"
Ihm geht es gut....
"Es ist ein junge?" Sie nickt wir bekomme einen Jungen!.
"Wann wacht sie wieder auf?"
Eigentlich in ein paar Stunden wenn nicht dann heißt es warten...
"Oh ich bin so ein schafskopf ich hätte so etwas nie sagen dürfen! Ich hab meine Frau und mein Kind in Gefahr gebracht! Ich bin so ein schlechter Mann!"
"Du bist vielleicht manchmal ein Schafskopf aber du bist kein schlechter mann!"
"Astrid du bist wach! Oh Odin sei dank es geht dir gut!?"
"Ja es geht mir gut... mir ist nur so schlecht!"
"Kommt von der Schwangerschaft hat Vater mir mal erzählt... Mutter hätte das auch genau so wie stimmungs Schwankungen..."
"Oh Thor zum Glück..."
"Astrid?"
"Hmm?"
"Wir bekommen einen Jungen."
"Was echt jetzt?"

Astrid:

Oh großer Odin ist mir schlecht... ich glaub ich muss kotzen...
"Komm me Lady wir gehen wieder nach Hause da kannst du dich aus Ruhen."
"Trag mich." Schmoll ich gespielt wie so ein kleines Kind.
"Alles klar."
"Nein du sollst laufen." Ich will sehen was er jetzt mach.
"Ok..." er ist nicht sehr begeistert davon läuft aber trotzdem mit mir auf dem Arm runter...

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt