Der Plan

1.2K 62 2
                                    

Astrid:

Ich bin so verzweifelt...
Hicks ist weg.. Verdammte scheiße! Das kann doch nicht wahr sein.
"Astrid?"
"Ja..."
"Es tut mir leid aber kein Drache bewegt sich auch nur ein bisschen wir können nichts für ihn tun."
"Danke Fischbein aber aufbauen ist das ja nicht wirklich."
Ach man Hicks warum... Warum immer du? Warum lässt sie dich nicht einfach in Ruhe? Ich bin komplett in Gedanken versunken.
"Astrid!! Astrid man komm wieder auf den Planeten Erde!"
"Hä... ähm ja ich bin da was gibt's?"
"Schau in den Himmel und Sturmpfeil will weg aber nur mit dir!!" Ein Schuß er hellt den Himmel in ein blaues Licht.

Hicks:

Ich suche nach dem Drachen Handbuch aber... da ja da in der Ecke liegt es.
"Anna lass mich gehen?!"
"Nein Schatz."
"Nenn mich nicht Schatz! Und was ist eigentlich dein Problem? Was hat Astrid dir gemacht das du sie so hasst?"
"Ich kenne sie besser als du! Sie ist nicht die für die du sie hältst.."
"Ah ja und er ist sie dann ich weiß nur das sie ist der schönste Mensch ist, meine Frau und die Mutter meiner Ki.."
"Oh bei Thors Namen Astrid ist schwanger?!"
"Nein..äh ja ach man ich weiß es nicht!"
"Was ist das an deinem Hals?!" Schreit sie mich an.
"Was?!" Och man Astrid muss mir immer einen machen.
"Ein knutschfleck warum? Ich kann mit meinem Hals machen was ich will!"
"Ha das ich nicht lache Astrid hat ihn dir gemacht ohne das du es mitbekommen hast!"
"Und selbst wenn kann es dir egal sein!" Der Himmel leuchtet immer wieder blau auf. JA ER HAT MICH DOCH VERSTANDEN!
Nach einigen Minuten schlägt auch schon die erste Schuß ein nur Anna zieht an einem Hebel außer halb der Tür und ein Gitter fällt runter.
"Glaubst du ehrlich das ich das nicht bedacht hätte?"
"Drachen sicheres Metall?"
"Kluger junge!"sie rennt weg und springt von Bord aber so das man es nicht so gut sieht. Und weiter feuern sie auf das Boot mittlerweile brennt alles um mich herum...

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt