Ich will nicht

1.7K 71 4
                                    

Hicks:

Oh man ich hätte da nicht mit ihr hin dürfen klar bin nur ich äußerlich verletzt aber ich weiß das sie das ganze innerlich verletzt hat. Das will ich einfach nicht.
"My Lady was hast du geträumt?"
"Da..das...du..mit mir Inseln erkunden wolltest..." Sie fängt an zu weinen.
"Shh es ist alles gut ich bin hier."
"Ich hab gesagt das ich noch zu meiner Mutter muss.... und bin dir dann nach... und... und dann hab ich dich und Ohnezahn Tot ...aufgefunden."
"Hey my Lady ich bin hier und auch nicht so leicht tot zu kriegen." Sie musste ein bisschen lächeln.
"So gefällst du mir schon viel besser." Ich gib ihr einen Kuss auf die Stirn und wollte aufstehen um was zu essen zu holen doch Astrid zog mich zurück. Ich zischte kurz auf weil sie mich genau an einen blauen Flecken gepackt hat sie ließ mich so fort los.
"Tut mir leid."
"Alles okay so schlimm ist es auch nicht."
"Zeig mir bitte die Wunden und die Flecken."
"Muss das sein?"
"Ja!" Wieder willig zieh ich mein Oberteil aus. Sie halt sich die Hände von den Mund.
"Hicks? Das sieht ja schlimm aus!"
"So schlimm ist es nicht." Oh doch irgendwie schon Es brennt und tut verdammt weh.
"Setz dich." Ich setze mich hin und sie tastet meinen Rücken entlang immer wieder trifft sie stellen die richtig weh tun aber ich darf mir nichts an merken lassen.
"Hicks wir müssen das alles deinem Vater sagen."
"Nicht heute."

Astrid:

Oh scheiße er ist so heiß und er hat so gar einen leichten sixpack. Ich taste deinen Rücken entlang er versucht es so wirken zu lassen das es nicht weh tut aber das kann er nicht so gut.
"Hicks Wir müssen das alles deinem Vater sagen."
"Nicht heute." Doch Und warum nicht heute?
"Warum?"
"Ich wollte ein Astrid und Hicks Tag machen."
"Hicks ist es nicht besser wenn du erstmal etwas schläfst?"
"Nein ich will Zeit mit dir verbringen." Es ist süß von ihm aber er muss erstmal schlafen.
"Ich doch auch mit dir aber du musst schlafen!"
"Kann ich aber nicht ohne dich." Jetzt grinst er mich an.
"Dann muss ich wohl mit zu dir kommen." Ich lächelte ihn an.
"was heißt hier müssen?" Wir mussten beide lachen wir flogen zurück nach Hause in Hicks Zimmer an gekommen humpelt er zum Bett legt sich hin und klopft neben sich ins Bett haha das lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich lege mich zu ihm und schaue ihn an Bis er einschläft. Er sieht so süß aus aber ich bin auch müde mir gehen die Augen zu und schlafe ein.

Hicks:

Als ich wieder auf wache schläft Astrid neben mir es sieht süß aus. Ich schaue sie noch einmal paar.
"Bin ich so interessant?" Ich zuck zusammen. Sie lächelte mich an und macht die Augen auf.
"Du bist der interessanteste Mensch den ich kenne."

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt