Lass deine Finger von ihm

2.6K 94 12
                                    

Astrid:

"Hicks kann ich heute bei dir schlafen?"
"Klar." Er küsst mich kurz und wollte auf stehen.
"Wo hin gehst du?" Frag ich traurig aus der Angst das er zudem Mädchen geht.
"Hey ich hau nicht ab versprochen ich mach nur die Tür zu."sagte er und lächelt mich an.
"Oh"
"Ich weiß was du gedacht hast und nein ich gehe nicht zu Anna."
Anna also sie soll bloß ihre Finger von Hicks lassen. Er legt sich wieder zu mich so lagen wir noch eine weile da es Wir langsam dunkel draußen.
"Süßer können wir jetzt zu dir?"
"Es ist doch Grade so schön."
"Man muss immer dann auf hören wenn es am schönsten ist." Er muss lachen aber lässt sich dann doch breitschlagen. Wir laufen Hand in Hand zu ihm nach hause als uns Rotzbakke über den Weg läuft.
"Oh Astrid..." er atmet genervt aus
"Hicks was willst du hier?"
"Ich gehe zu ihm!" Er schaut zu unseren Händen.
"Hab es gewusst!!"
Er holt aus und schlägt Hicks mehr fach ins Gesicht bis er um fällt und nichts mehr macht.
"Rotzbakke was soll das!!"
Sagte ich schreiend und heulend gemischt ich schlage ihm so fast es geht in den Margen.
"Ok aber er soll seine Finger von dir lassen."
"Bitte was hast du gesagt?"
"Er soll seine Finger von dir lassen."
"Oh nein wird er nicht wir sind nämlich zusammen also halt die klappe Und hole Haudrauf!"
Er sagt nichts mehr und läuft zu sich nach hause Nein er sollte doch Haudrauf holen. Oh Thor sei dank läuft er da vorne
"Haudrauf! Bitte hilf mir!"
Er schaut mich komisch an aber als er Hicks am Boden liegen sieht kommt er an gerannt.
"Wer War das?" Fragt er wütend. "Rotzbakke er hat ihn geschlagen... ähm also ja weil Hicks und ich zusammen sind."
"Oh das ist doch schön aber wir müssen ihn jetzt erst zu Gothin bringt." Er nimmt ihn auf den Arm und wir rennen zu Gothin Haudrauf bringt ihn rein. Er hat gesagt das ich draußen bleiben soll. Nach einer geführter Ewigkeit kommt Haudrauf raus.
"Was hat er?" Frag ich ihn komplett auf gelöscht.
"Muss hier bleiben. Er hat viel Blut verloren."
"Darf ich zu ihm?"
"Nein heute leider nicht mehr."
Ich breche wieder in Tränen aus es ist alles meine schuld!
"Astrid er wird es schon über stehen da bin ich mir sicher."
"Okay."
Wir gehen gehen wieder beide wieder nach Hause.
An"Haudrauf wo ist Hicks?"
Ha"Bei Gothin warum?"
An "weil wir heute Abend was machen wollten."
As "Lass deine Finger von Hicks verstanden er ist mein Freund!"
An" ja? Wenn ihr zusammen währt hätte er mir das gleich gesagt!"
As "Er hat angst weil wir noch nicht besprochen haben ob wir es offiziell machen sollen!"
An "Du schämt dich für Hicks und du willst sein Freundin sein?"
So eine arrogant Zicke.
As "Nein tu ich nicht ich liebe ihn lass einfach deine Finger von ihm kapiert?! Sonst hast du bald keine mehr!"
An "Vor dir hab ich keine Angst mal sehen ob ich meine Finger von ihm lasse er ist ja schon süß!"sagt sie noch einmal richtig arrogant und geht.
Ha "was War das denn bitte?"
As "ähm nicht so wichtig gute Nacht." Ich renne nach hause lege mich in mein Bett aber ich kann nicht schlafen ja klar War es wegen Hicks ich mach mir sorgen um ihn.
Am nächsten Morgen steh ich richtig früh auf aber das kann auch dann liegen das ich immer noch nicht schlafen kann oder wenn ich geschlafen habe, hab ich geträumt das Hicks nie wieder aufwacht und jetzt Hab ich noch mehr Angst um ihn!

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt