Hicks:
zwei Wochen? Wow wie hat sich Astrid wohl in der zeit gefühlt?
Als wir wieder zu Hause waren.
"Astrid ich geh mich mal schnell umziehen."
"Ok" Ich renne hoch ins Schlafzimmer ziehe mich um als ich mein Pullover raus holen wollte ging die Tür auf ich zuckte erst zusammen aber entspanne mich wieder als ich gesehen habe das es Astrid ist...
"Was gibt's..." Sie kommt zu mir.Astrid:
Sry jetzt kommen meine pubertären Gedanken raus
Ich kann nicht anderst ich laufe ins Schlafzimmer und da steht er oben ohne vor dem Schrank er verkrampft erst aber beruhigt sich sich gleich wieder.
"Was gibt's..." ich laufe zu ihm ziehe ihn zu mir und küsse ihn der Kuss wird immer intensiver er zieht mich noch näher an sich ich schlingen Meine Beine um seine Hüfte und er läuft zum Bett setzt mich ab und beugt sich über mich als wir uns lösen meint er nur.
"Astrid Hofferson du bis der schönste Mensch den ich kenne ,ich liebe dich von ganzem Herzen und es tut mir..."
"Hicks alles gut du brauchst dich nicht zu entschuldigen und du bist heißeste Mensch den ich kenne." Mit den Worten drückt er seine Lippen wieder auf meine ich fahre mit meinem Finger über die Linien wo man seinen Sixpack erkennen kann. Er legt mich richtig ins Bett und legt sich über mich ich ziehe ihn noch mehr zu mir runter und küsse ihn der Kuss beginnt langsam und liebe voll bis am Schluss auch die Zungen im Spiel waren aber noch genau so liebe voll wie am Anfang...
"Hicks!!!" Och nö.. Er löst sich von mir.
"Ignorieren wir das einfach." Er lächelt mich verliebt an. Ich Gehe wieder zu seinem Hals und fange an zu saugen bis ein tief blauer Fleck da ist... Auf ein mal wird die Türe auf gerissen.
"Hicks... ähh... oh... das.. tut mir leid..." Ach man Warum? Taffnuss steht in der Tür. Hicks Steht auf und geht mit ihm vor die Tür...
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.