Oh Thor

1.3K 65 2
                                    

Astrid:

Nach dem ich mit Hicks und Ohnezahn oben War zog sich wieder alles zusammen es tut so weh das ich mir die Tränen nicht verkneifen kann.
"Astrid Süße was ist los?" Er schaut mich besorgt an und das funkeln in seinen Augen War weg man sah nur eine besorgte leere.
"A..alles... gut." Ich versuche zu lächeln. Gohti zieht Hicks von mir weg und setzt mich aufs Bett tastet meinen Bauch ab und schreibt dann in den Sand. Hicks übersetzt.
"Astrid du bist schwanger!"
"Was?" Nein nein das noch War sein klar haben Hicks und ich miteinander geschlafen aber ich will keine Kinder Nein besser gesagt Hicks will noch keine... Er will jetzt sicherlich ab stand.
"Astrid alles okay?"
"Ähm ja klar..."
"Lüg mich bitte nicht an."
"Du wolltest doch noch keine Kinder...."
"Und jetzt hast du angst das ich eine pause will?"

Hicks:

Sie nickt beschämt. Ich Knie mich vor Sie und nimm ihre Hand.
"Ach Astrid ich liebe dich und das Baby mehr als alles andere. Mit oder ohne Kinder ich werde immer bei dir blieben."

Astrid:

Er legt seine Hände auf meinen Bauch und Kuss ihn kurz.
"Bist du dir sicher?" Er schaut zu mir hoch ohh wie ich ihn liebe das kann man nicht in Worte fassen und da ist das funkeln in seinen Augen.
"Ich bin mir mehr als sicher... Ich hab zwar gesagt das ich noch keine Kinder will aber wenn du die Mutter meiner Kinder bist dann will ich natürlich welche." Er lächelte mich wieder an.
"Weist du was?"
"Ne was?"
"Ich liebe Dich!"
"Ich dich auch."

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt