Hicks:
"Dargur was hast du mit ihm gemacht!!"
"Nichts schlimmes Bruder ich hab seinen Sattel und die Proteste über Bord geworfen!"
"Ihr seid doch krank! Last Berk in Ruhe!"
"Nein Hicks vergiss es!"Auf der Insel-
"Sperrt sie ein!"
"Ohnezahn! Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht!" Er kommt zu mit gerannt schubst mich und leckt mich ab.
"Ja du hast mir auch gefehlt."
"Alles klar! Jetzt lassen wir euch alleine hin verschimmeln"
"Meine Freunde finden mich schon!"
"Ja das Mark sein aber dann gehen sich nirgendwo mehr hin außer auf den Friedhof!"
"Du bist doch krank!!! Als Berk in Ruhe! Bring mich um das ist mir jetzt eh egal aber bitte lass Berk einfach in Ruhe!!!"
"Ach Hicks die Insel wird das schon tun! Da brauch ich mir die Finger nicht schmutzig machen! So jetzt gehen wir nach Berk und Holen Astrid!"
"Was willst du mich verarschen!?"
"Nein mein Engel" sie holt aus und schlägt mir ins Gesicht.... das gefällt Ohnezahn aber überhaupt nicht er will auf sie schießen.
"Nein Ohnezahn sie er nicht wert!" Er knurrt sie an und stellt sich schützend um mich bis Dargur's Männer kommen und ihn in einen Käfig stecken. Sie fahren weg der eine mann Schießt mit Pfeil und Bogen auf mich ich konnte richtig aus weichen der eine Pfeil Trifft meinen Bauch und ich Sacke in mich zusammen. Ohnezahn Flippt komm Komplett aus.
Ich halte meinen Bauch er mittlerweile schon sehr viel Blut verloren hat...
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.