Ruh dich aus

1.6K 68 5
                                    

Astrid:

Er ist so ein arsch! Aber ich bin sooo froh das er noch lebt. Jetzt kann ich auch endlich wieder richtig schlafe ich hab seit seiner abreise nicht mehr richtig geschlafen. Er deckt uns zu.
Als ich auf wache ist Hicks nicht da War das alles nur ein Traum aber als ich den Kopf zu seinem Nachttisch drehe steht da Frühstück und ein zettel

Hey süße ich bin in der Akademie
Du sahst einfach zu süß aus um dich zu wecken. Schlaf noch etwas du sahst gestern echt fertig aus hier hast du etwas zur Stärkung.

Ich lege den zettel wieder weg nehme mir ein Stück Brot und gehe zur Akademie. Hicks ist Grad mit Ohnezahn am spielen er steht mit dem Rücken zu mir ich laufe zu ihm und umarme ihn. Er dreht sich zu mir.
"Ist die schlafmütze auch mal wach?"
"Warum wie viel Uhr ist es?"
"Drei Uhr." Er lächelt mich an.
"Was ist?"
"Es ist schon wieder hier zu sein hier bei dir." Ich Ställe mich auf Zehenspitzen und küsse ihn.
"Ich liebe Dich."
"Ich dich auch." Es ist alles perfekt.
"Astrid bist du da?" Er wedelt mit der Hand vor Meinem Gesicht Rum.
"Hä Ähm ja." Er schüttelte nur lächelt den Kopf.
"Komm wir gehen wieder nach Hause?"
"Oh ich bin doch gerade erst auf gestanden?"
"Okay dann geh ich halt alleine." Er läuft an mir vorbei Richtung Haus und renne ihm hinterher er lässt mich nicht einfach so stehen. Wir gehen in sein Zimmer und legen uns ins Bett ich kuschel mich an ihn ich würde ihn am liebsten nicht mehr los lassen.
"Astrid ich hab mit meinem Vater gesprochen und wenn es für dich okay ist dann können wir in drei Monaten heiraten?"
"Was so lange?"
"Wir müssen doch alles noch vor bereiten."

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt