Verrat

2.1K 83 7
                                    

Astrid:

Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Hicks ich muss ihm vertrauen. Es ist nicht so das ich ihm nicht vertrau ich vertrau aber Anna nicht. Er reist mich aus meinen Gedanken als er mir einen Kuss auf die Wange gibt und wieder aus dem Wasser gehen will aber nicht mit mir er bleibt noch hier bei mir. Ich ziehe ihn wieder zu zu mir.
"Blieb hier" sage ich gespielt schmollend.
"Astrid?"
"Hicks?" Wir mussten beiden lachen er setzt sich wieder ich setze mich auf seinen Schoß und küsse ihn er schließt die Augen und vertieft sich ihn den Kuss ich schließe meine Augen auch nach einer Zeit mussten wir uns lösen weil, wir keine Luft mehr bekommen haben.
"Wow." Meinte Hicks grinst ich grinste zurück.
"Astrid?"
"Ja?"
"Ich.... also als ich die eine zeit lang tot War War ich bei Odin und er hat gesagt das ich dich und berk vor Anna schützen soll deswegen will ich auch alleine zurück..."
"Ich will aber nicht ohne dich hier bleiben." Ich schwimme von seinem Schoß Richtung Ufer kurz bevor ich am Rand an kam wurde ich zurück gezogen.
"Lass mich"
"Hör mir zu... Bitte Astrid."
"Hicks ich bleib nicht hier nicht ohne dich."
"Das musst du auch nicht."
Er dreht mich zu sich und küsst mich.
"Es tut mir leid ich weiß nicht was mit mir los ist."
"Es muss dir nicht leid tun ich liebe dich so wie du bist." Er ist so süß.
"Komm Prinzessin wir sollten zurück nach Berk!" Ich schmollen wieder gespielt.
Er küsst mich nochmal und schwimmt zum Rand geht aus dem Wasser und zieht sich wieder an ich geh auch aus dem Wasser und ziehe mich wieder an.
"Komm mein Mädchen"
Ich Und Hicks fliegen zurück nach berk.

Hicks:

"Astrid geh zu meinem Vater und sag ihm das es mir gut geht ich kümmere mich um Anna."
"Ok." Wow sie schiebt keine Eifersucht. Ich renne und suche Anna.
"Anna!! Komm mal!!" Sie dreht sich um.
"Hicks es dir gut?" Sie rennt zu mir und will mich umarmen doch ich gehe einen schritt zur Seite.
"Hicks was ist?"
"Sag mir die Wahrheit ist der Drache angreif auf deine kappe gewachsen?!"
"Ähm... Nein.. wie..?"
"Verarsch Mich nicht!"

Anna:

Scheiße Hicks hat es gemerkt.
Ah da hinten kommt Astrid haha das kann gut für mich werden sie schaut zu uns ich gehe zu Hicks und küsse ihn er schubst mich zwar sofort weg aber für Astrid hat es gereicht Sie rennt nämlich weg.
"Hicks gib es doch zu zwischen uns ist mehr!"
"Nein und das wird es auch nicht!"

Hicks:

Das hat sie nicht gemacht.
"Was sollte das?"
"Ach das wolltest du doch auch."
Sie grinst dreckig
"Nein das wollte ich nicht verdammt scheiße ich liebe Astrid und zwar nur Astrid sie ist die Liebe meines Lebens!!!" Mit jedem Wort wurde ich lauter.

Astrid:

Oh man das kann doch nicht sein! Warte er schreit. Oh wie süß ich bin die liebe seines Lebens. Ich renne zurück und sehe etwas was ich von allen Werte nur nicht von Hicks er hebt sie mit Einem arm hoch und schreit sie an.
"Vater! Anna muss weg und zwar sofort!" Haudrauf kommt gerannt.
"Was ist los?"
"Der Drachen Anschlag ist wegen Anna! Und sie hat mich um die Liebe meines Lebens gebracht und wenn sie nicht verschwindet dann mach ich es!"
Oh bei Thor er ist so süß
"Du hast sie nicht verloren!" Er dreht sich zu mir und rennt zu mir.
"Es tut mir leid das wollte ich nicht." Schaut beschämt nach unten. Ich heben seinen Kopf an und küsse ihn einfach er zieht mich näher zu sich. Als wir uns lösen.
"Das muss es nicht und eins noch du auch die Liebe meines Lebens." Er schaut mich verliebt an.
Ha"Anna ist das War?"
An"Nein."
Ha"Hicks?!
Hi"sie lügt sie ist die Tochter von dargo Blut Faust!"
An"Da ..das.. stimmt nicht." Sie wird nervös."
Ha"Bringt sie weg! Sie hat uns verraten!"
An"Hab ich ni...nicht Hicks lügt!"
Hi"Wieso sollte ich das tun?"
Es kommen zwei Männer angerannt und ziehen Anna zu einem Boot, binden Sie am Mast fest und zwei Drachen Reiter ziehen sie aufs Meer.
"Es tut mir leid ich wollte das nicht. Sie hat mich einfach so geküsst. Ich liebe nur dich."
"Nein es tut mir leid ich hätte nicht so eifersüchtig sein sollen."

hiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt