Astrid:
"Hicks es ist mega schön hier." Er lächelt mir zu und zieht mich mit sich. In der nähe von der Klippe steht eine Hütte.
"Gehst du hier immer hin wenn dich alles nervt?"
Er gibt mir keine Antwort. Er öffnet dir Tür es ist wunderschön hier.
"Komm mit." Er läuft rein die reckt um die Ecke und dann eine Treppe hoch. Ich ihm hinterher oben ist ein Bett naja auch nicht größer als andere Betten aber viel bequemer.
"Gefällt es dir? Ich hab hier viel raus gerissen und umgebaut."
"Es ist wunderschön." Ich ziehe ihn zu mir aufs Bett das er jetzt über mir liegt.
"Astrid bist du dir sicher das du jetzt schon Mutter werden willst?"
"Wenn du der Vater bist dann immer!" Ich lächel ihm zu dann kommt er zu mir runter und küsst mich er Kuss wird immer intensiver bis auch die Zunge im Spiel War... Oh Hicks Männlichkeit hat sich jetzt auch gemeldet.Hicks:
Sie fährt mir mit ihrer Hand unter Meine Rüstung. Ach man ich weiß nicht ob ich jetzt schon Kinder will? Klar will das hier auch aber Kinder will ich jetzt einfach noch nicht! Ich löse mich von ihr.
"Astrid... ich will... jetzt... noch..keine Kinder." brachte ich Grad so her vor. Sie nimmt ihre Hand wieder weg.
"Hicks ich will doch auch noch keine Kinder... aber ich will dich jetzt und hier... du hast mir in der Bucht etwas gesagt schon vergessen?... und das hier willst du doch auch.... oder?" Fragt ich sichtlich unsicher.
"Ja natürlich will ich das hier ich will nur noch keine Kinder..." Aber das ist jetzt egal ich habe es ihr so zu sagen versprochen. Ich drehe uns gekonnt um so das sie jetzt auf mir liegt.
"Nein Hicks so will ich das nicht du machst das jetzt nur weil du es mir dort so zu sagen...." oh man ich küsse sie einfach und ist ruhe was auch klappt. Jetzt fahre ich ihr denn rücken entlang was ihr sichtlich gefällt ich mach ihr Kleid auf sie zieht mir jetzt auch die Rüstung aus. Sie zieht sich das Kleid ab so das sie nur noch in Unterwäsche vor mir steht.
"Jetzt du." Ich grinse sie doof an. "Das überlass ich dir." Sie lächelt mich an und zieht mir die Rüstung aus wir haben beide nur noch Unterwäsche an ich fahre ihr wieder über den Rücken und mache ihr den BH auf. Ein paar Sekunden später haben wir beide nichts mehr an.Astrid:
Oh er ist so heiß und sein Sixpack ist noch stärker geworden. Nach dem er mir den BH aus gezogen hat.
"Hicks du musst das jetzt nicht machen."
"Ich will aber." Ich fange an. An seinem Hals zusaugen bis ein tief blauer Fleck an seinem Hals ist... nach dem er seinen Höhepunkt hat... ich könnt den nicht weiter denken mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln...Keuchend lagen wir neben einander lagen.
"Wow das War der Wahnsinn."
"Das kann man so sagen." Er dreht sich zu mir gibt mir einen Kuss auf die Stirn und legt seinen Arm um mich. Wir lagen noch länger so da als Hicks sich aufrichtet seine Unterhose wieder an und geht runter.
"Hey halt wo hin gehst du?"
"Lass dich überraschen!" Ruft er von unten es dauert eine zeit doch er kam nicht mehr. Auf einmal knurrt Ohnezahn....
DU LIEST GERADE
hiccstrid
FanfictionEs geht um Streit, Eifersucht,angst und liebe. Astrid ist Eifersucht als ein neues Mädchen nach berk kommt und Hicks sich sehr gut mit ihr versteht.