3|| in meinem Reich

9.1K 366 167
                                    


Zero pov.

,,komm mit, wir gehen wider nach Hause, Isaac kommt bald wider." meint meine große Schwester aufmunternd.

Ihr müsst wissen mein Bruder ist Auror in Ausbildung.
Er hat heute seine "Abschluss Prüfung".

Heute wird entschieden ob er Auror wird oder... Halt nicht.

,,ich bin eigentlich her gekommen um zu lesen und meine Ruhr zu haben." mäckerte ich sarkastisch rum.

,,jaja jetzt komm oder willst du nicht wissen ob Isaac bestanden hat?" Lockt mich meine Schwester mit einer erhobenen Augenbraue.

,,is ja schon gut dann lese ich später halt weiter, Mom und Dad müssen ja eh noch eine Eule nach Hogwarts schicken, als Antwort auf den Brief." gestand ich.

Jetzt grinste das schöne Gesicht meiner Schwester mich an.

Gemeinsam standen wir auf und schländerten gemüdlich zurück.

,,was läugft eigentlich zwischen dir und diesem Grand?" fragte ich neugierig.

,,W-W-welcher Grand" fragte sie unschuldig und sehr nervös.

Ich begann wissend zu grinsen.

,,du kannst deine kleine Schwester nicht austricksen, dafür bin ich viel zu schlau." tat ich gespielt hochnäsig.

,,Jetzt fang nicht noch an wie die Black's" lachte sie.

,,keine sorge Schwester Herz so verschnöselt werde ich schon nicht." beruhigte ich sie.

,,wenn ich jetzt nicht total falsch liege kommst du sogar mit zweien von der Familie, in ein und den selben Jahrgang." überlegt Flora angestrengt.

,,so lange ich mit denen nicht ins selbe Haus komme ist alles gut." sage ich mit erhoben Händen.

,,die kommen sowieso nach Slytherin" sagt meine Schwester schulterzuckend.

,,oh Merlin bitte lass mich nicht nach Slytherin kommen, da wäre mir ja Hufflepuff lieber, Hauptsache nicht Slytherin!" sprach ich laut aus.

,,am Ende ist es egal wo du hin kommst, der Sprechendehut wird dich dahin stecken wo du am besten aufgehoben bist." muntert mich meine große Schwester auf.

,,jaja zurück zum eigentlichen Thema, du und Grand also?" fragte ich noch ein mal grinsend nach.

,,du, ähm.. Also weißt du, du bist noch viel zu jung dafür." versucht sie sich raus zu reden.

Im selben Moment Überschreiten wir die magische Barriere.

,,ich verstehe schon." zwinkerte ich ihr zu.
Meine Schwester hatte nicht mehr ihre sonst so bleiche Hautfarbe, nein sondern sie ist jetzt purpurn rot im Gesicht.

Wir wurden von lautem gebelle in empfang genommen.

Wir treten durch die große Eingangs Tür und standen auch schon im großen Eingangsbereich.

Unser Anwesen ist nicht kalt und luxuriös eingerichtet, nein, sondern warm herzlich und Altmodische.

Unser Haus strahlt eine schöne Wärme aus, durch die Holz Möbel die warmen Farben und den immer brennenden Kamine.

Wir haben zwar noch hoch Sommer aber der Wind vor unserer Haustür ist immer kalt, frisch und salzig.

Ich schländere mit meiner Schwester zusammen in die Lounge.
Hier stehen zwei große weinrote sofas und mehrere dazu passende Sessel mit Höckern.

Zwei Kamine stehen sich an den Wänden gegenüber.
Einer ist zum Flohen da und der andere ist zum Feuer machen und wärmen.

Wir setzten uns auf eins der großen Sofa's und machten es und gemütlich.
Ich nahm mir mein Buch wider zur Hand und las da weiter, wo ich aufgehört hatte zu lesen.

Aber auch diesmal wurde ich unterbrochen als die Tür auf gestoßen, und ein Pinguin herein gewatschelt kam.

,,Tante Em ist das dein Ernest?" fragte Flora skeptisch.

Ich konnte nur lachen als meine Tante begann am Fuß meiner Schwester herum zu picken.

,,haha hör auf haha das haha kitzelt." rief Flora, von einem lach Anfall geplagt.

Bevor ich etwas sagen konnte ist meine Schwester aufgesprungen und hat ihren Zauberstab gezogen und auf den kleinen Pinguin gerichtet.

,,uhhhh jetzt wird es interessant!" sagte ich und klappte mein Buch zu.

Meine Tante (immer noch in Pinguin Gestalt) dreht sich um und watschelt davon.

Meine Schwester aber wirft einen Beinklammerfluch auf Tante Em welche sofort auf den Schnabel flog.

Als sie am Boden lag verwandelte sie sich lachend wider zurück.

Meine Schwester aber war der Meinung meine Tante noch mehr zu ärgern und stürzte sich mit einem Kampf schrei auf sie.

Flora kitzelte Tante Em so sehr das sie schon tränern lachte.

Sie hörten erst auf als sie hinter uns ein Geräusch vernehmen.

Wir drehten uns um und sahen Isaac der aus den grünlichen Flamme gestiegen kam.

Er wollte gerade etwas sagen als er stoppte und das seltsame Bild vor seinen Augen genauer betrachtete.

Flora welche auf Tante Em lag und diese kitzlte, ich mit lachtränen in den Augen und auf dem Sofa sitzend.

Er schüttelt nur belustigt den Kopf, breites seine arme aus und sagt strahlend:,,Wer ist jetzt offiziell Auror." verkündete er stolz und ich fiel ihm direkt in die Arme.

Ich ging zu meinem Buch wo ich den Hogwarts Brief rein gelegt hatte und nahm besagten Brief heraus.

,,wer geht bald offiziell nach Hogwarts" fragte ich, mindestens genauso stolz.

Nachdem der ganze Trubel sich gelegt hatte ging ich hoch auf mein Zimmer.

Ein heller Parkett Boden war in meinem Zimmer ausgelegt.
Meine Wände waren in einem sehr hellen Minzgrün gestrichen meine ganzen Möbel waren aus einem sehr Helen holz.
Ich hatte viele große Fenster in meinem Zimmer. (Siehe Bild ⬆)
Ich finde auch mein Bücherregal ganz toll. Wenn nicht sogar am besten.

Es ist nämlich nicht nur ein Bücherregal.
Es ist auch gleichzeitig noch eine Geheimtür.

Wenn du diese öffnest kommst du in einen Raum wo gerade mal eine Person Platz zum stehen hat, dort schließt man die Geheimtür wider und gelangt über eine Leiter in mein kleines Versteck.

Unser Haus hat zwei Etagen und oben ist eigentlich der Dachboden, dieser Dachboden ist aber meine Bibliothek.

Ein Bett seht hier oben auch noch, mit vielen Kissen und decken.

Es sind hier oben insgesamt drei kleine Zimmer.

Zwei von ihnen sind zugeknallt mit Büchern.
Das dritte ist das Zimmer, wo das bequeme Bett steht, hier ist es nicht ganz so voll.
Ein paar magische Bilder hängen an den Wänden und Schreibtisch und Kommode sind auch vorhanden.

Hier ist alles viel dunkler aber trotzdem warm und einladend, perfekt zum lesen.

Ich lege das Buch auf das einladende Bett und schaue aus dem Fenster.

Das ist eben mein reich! Nur für mich, mein Geheimnisse auf Lebenszeit.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt