34|| Insider

3.2K 176 24
                                    


Zero's pov.

,, HAPPY BIRTHDAY!!!!" wurde ich durch einen Höllen Lärm aus dem Bett geschmissen.

,,was? Wie? Aber es... Mom was machst du hier ich, ich, ich dachte-" jaja, du dachtest, es ist dein Geburtstag! Denn verpasste ich doch nicht." viel mir meine Mom ins Wort.

Ich viel ihr glücklich um den Hals und drückte sie fast zu Tode.

,,ich will dich auch noch umarmen, happy birthday du Stinkstiefel!" lachte nun auch Sina und schon lag ich in ihren armen.

,,hast du davon gewusst?!" nuschelte ich in ihre blonde Mähne.

,,na klar, deine Mom hast mir eine Eule geschrieben, dein Dad, und dein Bruder sitzen auch unten, deine Schwester müsste ungefähr in zehn Minuten da sein." berichtete sie mir grinsend.

***

Es war prächtig zu sehen wie gut sich unsere Familien doch verstanden, ich fand heraus, das Sina's Mom im St. Mungo's arbeitet und ihr Dad alte magische Bilder restauriert. Ihre Brüder Danny und Dave hingegen spielen beide professionell Quidditch. Beide spielen bei den Ballycastle Bats was mich ziemlich überrascht wenn ich erblich bin, da die Ballycastle Bats ein der am meist gefeiertsten Mannschaften Nord-Irlands ist.

Meine Geschenke waren Klasse.

Von Sina eine süße Kette, von Sina's Brüdern eine seltene Ausgabe von
"Das Wunder der Wigtown Wanderers" wofür ich mich herzlich bedankte.
Sogar von Sina's Eltern bekam ich etwas, ein wunderschön verziertes Fotoalbum mit dem Kommentar: ,,die Bilder musst du noch rein kleben."
Von Isaac bekam ich eine echt coole Zauberstab Halterung die man sich um die Wade schnallt.

Dad und Mom schenkten mir erstens Geld und zweitens einen Besen, der aber zuhause liegt weil sie ihn nicht mitbringen wollten.

,,das ist der beste Geburtstag ever!" umarmte ich alle nochmal der Reihe nach.

,,und was ist mit mir?" kam plötzlich Flora rein geplatzt.

Natürlich umarmte ich auch meine Schwester und sie wünschte mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag.
In dem eingewickeltem Geschenk Päckchen war eine goldene Taschenuhr, mit römischen Ziffern und wunderschönen Verzierungen.

Die Uhr errinerte mich an etwas was ich in den Ferien gebaut hatte.
Ich hatte eine Taschenuhr gebaut, sie war echt schön geworden, sie hatte zwölf Zeiger und kleine Planeten kreisten im inneren der Uhr.
Es waren einige Zaubersprüche notwendig gewesen das die Planeten ihre Umlaufbahn nicht verlassen.

Wenn man das zwölf Zeiger Prinzip einmal verstanden hat ist es ganz einfach.

Aber die Uhr die ich von meiner Schwester benommen habe ist außergewöhnlich schön.

Und zu guter letzt zerdrückt mich meine Schwester halb.
Ich machte ihr sogar extra auf meinem Platz frei, damit sie neben Dean sitzen konnte, heute abend gehen ich und Sina raus auf die Straßen von Muggel London und schauen und das Feuerwerk rund um die Themse an.

,,hab ich dir schon erzählt was meine Cousine vor hat?" fragte ich leise an Sina gerichtet.

,,du hast ne Cousine?" fragt sie irritiert, das beantwortet meine Frage auch.

,, ja, sie heißt Allison, und geht nach Beauxbatons, sie hat mit erzählt das sogar dort Mädchen von Sirius schwärmen. Und dann hab ich ihr hält erzählt das ich gut mit ihm befreundet bin und wie er immer zu mit ist. tja, und jetzt ist sie der Meinung in Beauxbatons rum zu erzählen das Sirius Black mit ihrer kleinen Cousine zusammen ist.

Das blonde Mädchen neben mit prustete plötzlich laut los.

Alle anderem am Tisch schauten die, oder eher gesagt und komisch an.

,,is eine Insider." Winke ich schnell ab, und die Gespräche am Tisch lebten wider auf.

***

,, ich an seiner stelle würde keinen Umhang anziehen, was ist wenn sich ein großer Muggel drauf stellt?" fragte ich mit erhobener Augenbraue.

,, ach man, du hat ja recht!" bedauerte Sina und warf ihren Umhang aufs Bett.

,, ich hab immer recht." grinste ich sie schälmisch an, was mir nur einen Schlag gegen den Oberarm eingebrachte.

In Winter tauglichen Klamotten, verließen wir ihr Zimmer und zogen uns unten nur noch unsere Schuhe an.

Auf denn Straßen rannten über all Muggel rum und schossen Böller durch die Kante.
Lachend schlendern wir durch Muggel London, weichen hier und da ein paar Böllern aus.

Nach einigen Minuten Fußmarsch kamen wir auf der überfüllten Tower bridge an, von hier aus hatten weit einen hervorragenden Blick auf den Buckingham Palace.

Ich schaute auf meine neue Taschenuhr und bemerkte das es nur noch drei Minuten bis Mitternacht sind.

All die Muggel um und herum waren aufgeregt, die plädierten alle wild durcheinander, ihre Anspannung und Vorfreude auf das neue Jahr war deutlich zunehmend.

,,10...!"
Begannen die Muggel runter zu zählen.

,,...9...!"

,,...8...!"

,,...7...!"
Sina und ich zählen genauso laut mit.

,,...6...!"

,,...5...!"

,,...4...!"
Nur noch drei Sekunden.

,,...3...!"
Die Anspannung steigt immer weiter.

,,...2...!"
Alle klangen fröhlich und aufgeregt.

,,...1...!"

,,...frohes neues!!!!"
,,happy New year!!!!!"
,, gesundes neues Jahr!!!!!" Schallt es durch die Menschen Massen.

Über all langen sich Muggel in den armen, so auch ich und Sina.

Wir beobachten begeistert das Feuerwerk, und fragten uns wie die Muggel das alles ohne Zauberei hin bekommen.

Über all am Himmel Leuchten bunte Farben auf, grün, rot, blau, gelb und noch vieles mehr... .

_______________________________________________________________


Hey meine leutchen, das Kapitel ist recht kurz.

Ich schreib jetzt aber noch eins, ich bin nämlich krank und liege im Bett, ich Tippe auf die Pest!!!! Ich werde sterben.

Ne, kleiner Spaß;)

Also krank bin ich schon, ich hab Hals und Kopfschmerzen, echt üble Sache, und da hab ich beschlossen mal ein bischen in die Tastatur zu hauen!

Ich hoffe ihr habt alle schön Spaß beim gesund sein und bleibt das auch schön.

PS: Schnaps Zahl, 1,11 reads!!!

HDGDL

Eure Annilien :*

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt