Das Video oben ist zwas nicht aus der Rumtreiber Zeit, sonder gleich Harry Potter aber es gab halt kein anderes gutes.Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
HDGDL
Eure Annilien :*_______________________________________________________________
Zero pov.
,,... Der Patronus ist außerordentlich schwerer Zauber!"
Sie hatte uns Gebeten aufzustehen und hatte mittels Magie die Tische und Stühle an die Wände des Raumes schweben lassen.Wir haben uns zu kleinen Gruppen zusammen geschlossen und stehen nun im Raum verteilt.
,,denkt an eure glücklichste Erinnerung, die mächtigste und schönste unter allen, sie muss euch beflügeln in euch solch ein Glücksgefühl auslösen das ihr denkt ihr platzt gleich vor Glück! Der Zauber ist ganz einfach ihr müsst klar und deutlich sagen: Expecto Patronum!" wies sie uns an.
,,willst du zu erst?" fragt Sina mich, die neben mir stand.
Über all um uns herum waren rufe dieses einen Zaubers zu hören, es gelang wenigen schon einen gestaltlichen Patronus herauf zu beschwören.
Lily hatte es zum Beispiel schon geschaft, ihr Patronus ist eine Hirschkuh.
Bei denen die es noch nicht so gut konnten verliesen nur blau weiße Nebelschwaden den Zauberstab.,,nö nö, du machst das schon." sagte ich unschuldig und viel zu hoch.
,,du faules Stück Zauber Fleisch" lachte sie und pickste mir mit ihrem Zauberstab in die Seite was mich aufquicken lies.
,,Ach ist da wohl jemand kitzlich?" fragte Sirius über meine Schulter hinweg.
,,Neinnnn!" sagte ich mal wieder viiiieeeelllll zu hoch.
Als mir der ach so freundliche Sirius in die Seite zwickte qickte ich wieder auf.
,,Ach ja, nicht kitzlich? Genau und von was träumst du nachts?... Wartete ich beantworte mir die fragt selbst, du täumst natürlich von mir! Schön weiter üben Ladys!" erzählt er nur totalen mist und verschwindet auch gleich wieder.
Ich sehe Sina ihre Augen schließen und gespannt überlegen.
Dann öffnet sie ihre Augen streckt den arm aus in dem sie ihren Zauberstab hält und sagt klar und deutlich:,,Expecto Patronum"Aus den Nebelschwaden die ihrem Zauberstab entweichen formt sich ein Tier in den lüften, der Rabe fliegt um sie herum und landet auf Taylors Kopf welcher sich erschrocken umschaut.
Als er Sina entdeckt, die den Zauberstab auf ihn gerichtete hat schüttelt er belustigt den Kopf was den Raben dazu veranlasst davon zu fligen und zu verschwinden, oder eher zu verbleichen.
,,sehr gut Miss...",,Scantlo" warf Sina ein als ma'am Villpur sie loben wollte.
,,...bien, Miss Scantlo an was haben sie gedacht?" fragt ma'am Villpur weiter.,,An das glückliche gesicht meiner Eltern an meinem siebtem Geburtstag, an die netten Worte einer bekannten, und noch etwas , aber das sage ich nicht laut" witzelte Sina.
,,jetzt sind sie dran Miss...",,Lakewid" beendete auch ich ihren Satz.
Ich schloss meine Augen und durchsuchte mein Unterbewusstsein nach schönen Erinnerungen.
Flashback
,,mami, ich hab keine Lust mehr!" mackerte mein fünf jähriges ich rum.
Ich trug eine rosa Kleid mit himmelblauen schleifen, meine kleinen weißen schüchen baumelten von der Bank auf der ich saß hinab.
Ich saß im Garten unseres Anwesen, unter einer Trauerweide, es war dunkel und aus der ferne hört man das stürmische und ungeduldige Meer rufen. Der Wind der meine einst so ordentlich zurecht gelegten Haare zerzaust hat gibt der kalten Abend Luft eine noch kühlere Atmosphäre.
,,Aber Schätzchen es ist Doch der Geburtstag deiner Schwester, hier ich hab hier was für dich..." meine Mutter holte aus ihrer rosanen Umgänge Tasche ein Buche. Es ist vielleicht so groß wie die Handfläche meiner Mutter.
Es hat einen schwarzen einband und aufgedruckt steht:"Das Märchen von Iwan Zarewitsch, vom Feuervogel und vom grauen Wolf" die Schrift war golden und geschwungen einfach wunderschön.,,das ist ein Märchen von einem Muggel, es ist nicht sehr bekannt aber wunderschön, genau wie zu mein Kind." sagt meine Mutter mit lieblicher Stimme.
,,danke Mama." flüsterte ich und umarmte sie.
Flashback Ende
Ich habe das Buch immer noch, es ist mein wertvollster Besitz.
Meine Mom lebt zwar noch, aber ich vermisse mein zuhause oft.Ich öffne also meine Augen und erhebe meinen Zauberstab.
Zu meinem verwundern ist mine Stimme nicht meher als ein flüstern welches die Worte:,,Expecto Patronum" ausspricht.
Aus den grau blauen Rauch der meine Zauberstab verlässt bildet sich auch wie bei sina ein fliegendes Tier.
,,bei Merlins singender Dreiecks Schlüpfer..." blieb es Sina im halse stecken.
,,Pour l'amour du viel, un phénix!" laberte ma'am Villpur auf Französisch.
Aber auch mir blieben die Worte im halse stecken mein Patronus ist ein Phönix.
Erfolg durch den Raum und folgte den Bewegungen meines Zauberstabes.
Ich ließ ihn verschwinden und wurde nun von allen angestarrt.
Es war irgendwie unangenehm, wenn alle ein angaffen, als wäre man der erste Besen, das ist nicht sonderlich toll.
,,Allez, continuer à pratiquer! Na los übt weiter!" befahl ma'am Villpur und alle drehten sich langsam weg, und taten dan wie ihnen geheißen.
Über all um uns herum waren wieder die rufe das Zaubers zu hören und die blau weißen Nebelschwaden umringen uns und zogen sich durch die reihen von Schülern.
,,ich hab ja so eine coole Freundin!" sagt Sina als sie wieder ihren Patronus heraufbeschwört.
,,ach ja? Ich auch" lachte ich und wuschelte ihr durchs Haar.
,,haha, bist wohl schon mit dir selbst befreundet?" sagt Sina sarkastisch.
,,nö, wieso fragst du?" Trällere ich ungläubig.
***
Nach den zwei Stunden VgddK hatten wir nur noch essen und dann Schluss.
Wir saßen schon am Gryffindor Tisch in der großen Halle.
Das Gesprächsthema Nummer eins war natürlich: Patronus.,,ich glaub meins hat keiner gesehen." scherzte ich.
,,das war einfach mal mega krass!" mampfte James mit vollem Mund was ziemlich eklig war.
,,also, meiner ist ein großer zotteliger Hund, Peter, hat ne Ratte, und James ist ein Hirsch. Ach ja bevor ich es vergesse der liebe remus hier ist ein Wolf." beim letzten von Sirius Erzählung muss ich mir wirklich meinen Kommentar verkneifen.
,,okay, ich hab nenn Raben." berichtet uns Sina.
,,ich hab ne Hirschkuh und die liebe Hedda ist ein Wüstenfuchs." meinte Lily und auch hier musste ich mir meinen dummen Kommentar verkneifen.
Hirsch und Hirschkuh, als wären sie für einander geschaffen.
,,Ach ähm Zero, wir Könnern heute garnicht an der Projektarbeit weiter arbeiten, heute ist schon das Quidditch Auswahl Training, sorry aber morgen klappt es wieder." entschuldigt sich Sirius bei mir.
,,ja, nich schlimm, aber morgen dann wirklich" mit Absicht las ich meine Stimme Vorwurfsvoll klingen.
Eigentlich kommt mir das ja ganz zugute, dann kann ich wenigstens in den Raum der wünsche gehen und etwas für meine Animagus Gestalt tun.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
أدب الهواةWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...