Gleich eine kleine info vorweg,
Also in diesem Kapitel werde ich eine menge Bilder einfügen.
Lasst euch davon nicht irritieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.LG eure Annilien :*
_______________________________________________________________________
Zero's pov:
Es sind noch zwei Stunden bis zum Ball, alle sind aufgeregte und freuen sich.
Sina nervt schon jeden und ich zappel auch nur noch herum.
Ganz vorsichtig hole ich mein Kleid aus meinen Koffer und lege es aufs Bett.
Mein rotes Kleid sieht Klasse aus.
Meine Schwester hat was gut bei mir.
Das Dekolleté besteht aus roter spitze mit der auch die restliche Brust Partie gesäumt ist.
Der Rest des kleides ist ein samtiger roter Stoff der wie Wasser an mir herab läuft.
Ich sehe mich kurz im Raum um und sehe Sina die unter ihrem Bett nach etwas sucht, Lily die in einem Buch versunken ist und Hedda die gerade in unser Zimmer kommt.
,, ich bin im Bad!" rufe ich schnell Sina zu und renne ins Bad mit dem Kleid über der Schulter.
Vorsichtig ziehe ich mir das teuer wirkende Kleid an und versuche hinter meinem rücken den Reißverschluss zu zu machen.
Als ich daraus schlussfolgerte das ich es nicht hin bekomme beschließe ich Sina zu fragen.
Ich trete also aus dem Bad und reuspere mich.
,, oh zero du siehst unglaublich aus! Ich nach die noch die Haare und das make up und schon bist die schönste Person auf dem Ball!" kreischt Sina vor Freude und erdrückt mich halb.
Ich lache nur schwach und drehe ihr dann meinen rücken zu.
,,kannst du bitte mal zu machen?!" und ohne das sie auf meine Frage antwortet hat sie den Reißverschluss auch schon zu gemacht.
Ich setzte mich auf mein Bett immer noch darauf bedacht das Kleid nicht zu zerstören.
In der Zeit wo ich hier Sitze ist sina ins Bad geeilt und zieht sich nun ihr Kleid an.
,,ähm Zero?! Kön- können wir kurz reden?" fragt mich zu meinem überraschen Lily.
,, klar, setz dich doch." bod ich ihr den Platz neben mit an.
,, also. Ich wollte mich entschuldigen." nuschelt sie klein laut.
Ich lächel sie über glücklich an und nehme sie in den arm.
,, danke Lils." kicher ich und sie atmet erleichtert aus.
,, bor na endlich!" rief Hedda und umarmt uns gleich mit.
Plötzlich ging die Natur auf und Sina Kommt endgeistert an.
,, ist das euer scheiß ernst?! Ich war doch nur fünf Minuten weg!" fragt sie geschockt. Ich suche nach Worten und sehe Lily hilfesuchende an.
Diese aber sieht auch zu mit und weiß nicht was sie sagen soll.,, wieso macht ihr Gruppen kuscheln ohne mich?!" fragt die Blondine.
Ich atme erleichtert aus und schon ist die Umarmung komplett.
,, jetzt sind wie endlich wieder komplett! Ich hab das ja so vermisst. Und, ach ja, Sina du siehst Klasse aus!" sagt Hedda.
Ich nicke nur und sehe mir Sina's Kleid an.
Es ist schwarz mit Ärmeln, einige bunte Blumen sind darauf abgebildet die nach oben immer mehr werden und eine weißer umgeklappter kragen schaut oben raus.
Der Stoff an ihren Armeen ist Blick durchlässig so das man ihre 'tattoos' gut sehen kann.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...