Zero's pov:,, also heißt das dass wir... Naja... Das, du als mein Freund mit mir... Zum ball kommst?" Frage ich schüchtern.
,, na wenn du schon fragst." grinst Jack zu mir herunter.
,, also heißt es das was ich denke?" Frage ich weiter.
,, wenn du denkst das ich denke was du denkst." antwortet er immer noch grinsend.
,, genau das denke ich!" lache ich wärend ich mich auf die Zehenspitzen stelle um ihn zu küssen.
,, gehen wir langsam zurück?" fragt ich nachdem wir uns voneinander entfernt hatten.
,, ja klar. Musst du noch Hausaufgaben machen?" sieht mich der Slytherin fragend an.
,, ich will mich nochmal aufs Ohr hauen, ich muss heute Nacht ja raus.
Astronomie, du weißt ja." Rolle ich mit denn Augen obwohl ich mich eigentlich auf Astronomie freue.,, na dann bring ich meine wunderschöne und intelligente Freundin selbstverständlich noch zurück." lacht er und wuschelt mir durch die Haare.
,, hört sich nett an, du musst sie mir unbedingt mal vorstellen." grinse ich Provinzend.
Jack schüttelt nur belustigt den Kopf und legt den arm um meine Schulter.
***
,, Kaliones" sage ich als ich vor dem Portrait der fetten Dame stehe.
Das Passwort wurde geändert nachdem ich angegriffen wurde, und gestorben war.
Hört sich echt seltsam an, ich weiß.
Dachte ich wärend ich durch den Eingang zum Gemeinschaftsraum stieg.
Der Gemeinschaftsraum der Gryffindors ist rappelvoll, und Überall ist Gelächter oder das gekritzel von Federkielen auf Pergament zu hören.
Es richt nach Feuer und Schokolade.
Die Wärme der Kamine umhüllt mich wie ein kuschliger, weicher Woll Pullover von Grandma.Langsam und gemächlich gehe ich in Richtung Schlafsaal.
Ich hopse glücklich die Treppe hoch und stürze halb ins Zimmer.
Sina Sitz auf den Boden, mit Stiften in der Hand hockt sie über einem riesen Blatt Papier und malt/zeichnet.
Auf allen vier Ecken des Blattes hat sie Bücher gelegt, Moment...
,, Sina sind das meine Bücher?" Frage ich streng.
Die Betroffene schaut überascht auf und setzt ihr unschuldigstes Gesicht auf.
,, du hast doch so viele, da dachte ich kann man mir mal vier nehmen.
Ich wollte dich ja fragen aber ich war/bin zu fauel wegen vier Büchern nach dir zu suchen. Tut mir leid Mama." schmollt sie und schaut zu Boden.Ich lache leicht und gehe ins Zimmer rein.
,, ich leg mich hin, solltest du auch machen. Sonst schläft du mir heut noch vor dem Teleskop ein. Wir machen wider mal Partner Arbeit. Ich mache nicht wieder alles alleine." erinnerte ich die Blondine während ich meine Sachen bis auf die Unterwäsche aus zog.
Sie äffte mich beleidigt nach, wärend sie die Bücher weg schob und das Bild zusammen rollte.
Ich zog mir eine viel viel zu großen Pullover an, der fast als Kleid durchgehen würde.
Der Pullover rutschte mir über eine Schulter und endete an der Mitte der Oberschenkel.
Der dunkelrote Stoff ist weich und fühlt sich angenehm auf der haut an.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...