Zero's pov:
,,komm, Sag schon, wie sieht dein Kleid aus?" nervt mich Sina schon den ganzen abend.
,,wieso sollte ich? Du hast mir dein Kleid doch auch nicht gezeigt. Du wirst es morgen sehen. Morgen ist der ball und frühestens wenn ich mich fertig mache siehst du es!" versuchte ich sie abzuschütteln.
Die letzten Wochen waren eigentlich ganz in Unordnung.
Jeden Tag treffe ich mich mit Jack. Soger jetzt wo wir Ferien haben.Ich war so froh als ich in Astronomie mit der Projektarbeit fertig war.
Sirius hat mich immer so zu geschwafelt.
Ich bin heil froh das es eine 1 geworden ist. Sonst hätte ich ihm wahrscheinlich eine rein gehauen.
Das warme Kaminfeuer prasselt lustig vor sich hin.
Draußen, außerhalb des Schlosses ist das Wetter eher ungemütlich, es regnet und der Wind weht stark.
Die Peitschendeweide die in dem Jahr gepflanzt wurde als ich nach Hogwarts kam, die man von unserem Zimmer aus sehen kann, tanzt im Wind.
Der Schnee ist vollständig weg geschmolzen, und der Frühling hat sich langsam nieder gelassen.
Auch wenn er sich nicht gerade von seiner besten Seite zeigt.
In letzter Zeit merkte, ich wie Lily versucht net zu mit zu sein.
Es gelingt natürlich nicht immer gut.Einmal artete eine einfache Konversation in einen nerven aufreibenden Streit aus.
Mit Xenia hielt ich immer weiter Kontakt, es ist interessant in Erfahrung zu bringen wie sie in der USA so lebt, wie die hexen und Zauberer dort so drauf sind und mit diversen Dingen umgehen ...
Ich schaue wieder zum Kamin, auch nur um dann fest zu stellen das Sina sich mit ihren mal Sachen auf den Boden gelegt hat.
Das rissige Bild hat die schon lange fertig, jetzt sitzt sie hier und malt ihren kleinen A4 block voll.
Ich werde abgelegt als plötzlich etwas kleines unscheinbares vor meinem Gesicht rum flattert.
Mein kleiner süßer Vogel, den ich auf den Namen 'Loki' getauft hatte flatterte um meinen Kopf.
Ich hatte diesen Namen für ihn auserkoren weil ich ein Buch über nordische Mythologie gelesen hatte und ausgerechnet der Name hängen geblieben ist.
Ich hätte ihn auch Thor oder Odin nennen können aber Loki fand ich am authentischsten.
Der kleine Vögel ließ sich auf dem aufgeschlagenem einband des von mir aufgeklappten Buches nieder.
Ich schtreichelte ihm sachte über das weiche Gefieder, und las dabei mein Buche weiter.
Es heißt "die Tochter von Merlin" ein toller Roman.
Als ich das Buch umblättern wollte, so das ich weiter lesen konnte kamen die Rumtreiber grinsend in den Gemeinschaftsraum.
Die hatten bestimmt irgend einen Streich für morgen organisiert.
Die Jungs setzten sich mit in unsere Ecke und Sirius sah mich nachdenklich an.
Mir wurde das aber schnell zu blöd und ich fragte ihn scharf:,, Was is?!!"
,,er ist so böse! Ich kann dich echt nicht verstehen, er hat mal ne Sechstklässlerin aus juchs und tollerei ne Treppe runter geschuppt.
Er hat Judith beim Quidditch einfach so über den Haufen geflogen so das sie einen Monat im Krankenflügel lag! Er ist böse! Er tut nur böses und kann es nicht lassen." hält mir Sirius einen halben Vortrag über Jack.Ich holte tief Luft, ich bin gerade wirklich angepisst!
,,weist du Sirius, Ich fand das ganze Konzept von Gut und Böse, Richtig und Falsch schon immer faszinierend. Ich glaube nicht, dass irgend jemand etwas tut, weil es das Falsche ist. Egal was wir tun, wir tun es, weil es für uns das Richtige in dem Moment zu sein scheint. Und für die einen sind unsere Taten richtig und für andere sind sie falsch. Es liegt an der Mehrheit zu entscheiden, was Gut oder Böse, Richtig oder Falsch ist."
Ich Klappe mein Buch zu was Loki dazu bringt wie von der Acromantula gestochen auf zu flattern.
Immer noch vor Wut kochend stampfte ich in mein Zimmer, Sina folgt mit zum Glück nicht. Ich weil gerade einfach Ruhe haben weil!
Der kleine Vogel flattert mit munter hinter her.
Mein kleiner Vogel hatte ein schönes Lächeln und seine Augen strahlten mehr Freundlichkeit aus als ich es gewohnt war von irgendjemand zu erfahren.
Ich bin doch echt doof, jetzt sehe ich schon Vögel lächeln. Was kommt als nächstes? Ein Hund der mir zu zwinkert?!
Fragte ich mich selbst, und schüttelte dabei belustigt von mir selbst den Kopf.
Ich lief in unser Zimmer und machte mich Bett fertig.
Ich zog wieder meinen viel zu großen pulli an und schminkte mich ab.
Die Ferien in Hogwarts sind wirklich ne tolle Sache.
Ich habe alle Hausaufgaben die wir über die Ferien auf hatten schon erledigt.
Die Verwandlungs Hausaufgaben waren besonders nervenaufreibenden.
Vor allem weil an Sina die spitzen Ohren, das Fell und die katzenartigen Augen nicht mehr weg gehen wollten.
Wir mussten um sie wieder normal zu bekommen ma'am Pomfrey zur rate ziehen.
Wir hatten danach richtige Bauch Krämpfe vom lachen.
Sina hatte es sich zur Aufgabe gemacht kleine Kinder zu erschrecken.
Das Gesicht des kleinen verschreckten Erstklässlers war einfach zu göttlich.Ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert.
Ich gehe zu meiner Kommode auf der zwei Vogelkäfige stehn.
Olymia ist momentan auf einem boten Flug, sie ist mal wider in der USA unterwegs.
Also frische ich nur Loki's Wasser, und futternapf auf.
,,gute Nacht mein kleiner." nuschel ich dem Vögel zu, welcher nur begeistert von einer Ecke zur nächsten flattert.
Wie ich den kleinen Vögel so begutachtet komme ich auf eine idee, ich schnappen mir Pergament Tinte und Feder und beginne zu schreiben.
Liebe Allison,
ich hoffe die Franzosen nerven dich nicht zu sehr.
Mir geht es gut, morgen ist der ball.Ich gehe mit meinem Freund...
Er heißt Jack/Jackson Smith.
Er ist atemberaubend nett, gutaussehend und charmant ;)
Jack ist in s
Slytherin, ich habe deshalb ein wenig Zoff mit
Lily, Sirius, James ect.
Ich habe ein atemberaubendes Kleid. Und Schuhe
Aber die hast du zu Weihnachten ja schon
Gesen.
Ich hoffe der kleine Loki (der neue Name des Vogels)
Schafft es bis nach Frankreich.Viele liebe grüße
Deine in Selbstmitleid versinkende Cousine ♡_______________________________________________________________________
Hi meine Freunde. Ich Sag euch mal hallo und auf widerstehen♥
Eure Annilien❤❤❤❤❤♥
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...