31|| talk with me xmas girl

3.8K 204 145
                                    

(Das Mädchen oben ist Allison)

Zero pov.

,,und warum bist du an deinem Geburtstag nicht zuhause?" fragt mich Allison als ich gerade ihren Pullover anzog.

,,naja, also, Sina ist meine beste Freundin, Wir wollen etwas miteinander Unternehmen in den Ferien, Mom und Dad sind nicht da, aber Isaac und Flora kommen am abend zu Besuch." erklärte ich ihr.

,,ach so, wer ist eigentlich dieser Dean von dem du erzählt hast, und was ist eigentlich mit diesem Grand mit dem sie mal ne Zeit lang zusammen war?" fragte sie weiter.

,,lebst du hinterm Mond? Sie ist schon seit zwei Jahren nicht mehr mit Grand zusammen, sie hast ihm mit nenn anderen Typ im Bett erwischt, und Dave ist der älteste Bruder von Sina." meinte ich und flüsterte ihr das mit Grand leise zu.

,,das ist echt hart." schüttelt meine Cousine den Kopf.

,,das kanst du laut sagen, sie tut mir echt leid, wenn ich einen Freund hätte und er betrügt mich mit seinem besten Freund würde ich Amok laufen, dann konnten die mich gleichen nach Askaban schicken." fantasirte ich.

,,das stell ich mir gerade vor, wie mein Freund Scott mich mit seinem besten Freund betrügt, sein bester Freund ist auch in Hogwarts, vielleicht kennst du ihn ja?" fragte sie obwohl ich noch nicht mal wusste wie er heißt.

,,erstens, wie alt ist Scott, zweitens, auf welche Schule geht Scott und drittens, wie heißt Scott's bester Freund?!" waren es gleich mehrere fragen die ich stellte.

,,Scott ist genauso alt wie ich, also siebzehn, und er geht nach Durmstrang, und sein bester Freund heißt Taylor Hinner, er ist glaub ich Sechzehn und in Ravenclaw." berichtete mir Allison mit freundlicher mine.

,,nicht dein ernst! Redest du wirklich von Taylor Hinner? Nicht dein ernst! Ich hab dir doch schon von Sina erzählt, sie ist in eine Ravenclaw der sechzehn Jahre alt ist und zufälligerweise Taylor Hinner heißt verknallt!" lachte ich über diesen lustigen Zufall.

,,was? Wirklich! Dass muss ich Scott gleich erzählen wenn ich ihn wider sehe!" lacht Allison.

,,und ich erzähle das Sina wenn ich sie wider sehe. Was hast du Scott eigentlich eigentlich zu Weihnachten geschenkt?!" Verkündete ich und stellte danach anschließend eine Frage an Allison.

,,er hat von mir ein Leder Armband bekommen, und ich habe von ihm eine silberne Kette mit silbernem Anhänger bekommen auf dem ein Wolf abgebildet ist." teielte sie mir mit.

,,ah, okay! Und warum gehst du nicht nach Hogwarts? Sondern nach Beauxbatons?" stellte ich meiner Cousine weitere fragen.

,,ich weiß auch nicht so genau, aber es ist dort auch echt toll!" versuchte Allison eine logische Erklärung zu finden.

,,ich bin ja eh im letzten Jahr, da ist das ja Zauberstab wie Kessel wo ich bin, aber nun wieder zu dir, ich habe gehört ihr habt ab der fünften Klasse jedes Jahr einen Frühlings Ball an der Schule?" war es Allison, die diesmal die fragen stellte.

,,ja, auf was willst du hinaus Cousinchen?" stellte ich eine Gegenfrage.

,,weißt du schon mit wem du hin gehst? Huh?" stieß sie mir ihren Ellenbogen in die Seite, was mich aufquicken lies.

,,nein, ich werde auch alleine gehen, denn wenn Black mi-" ,,von was für einem Black reden wir hier, redest du von Sirius Black, oder von seinem jüngeren Bruder Regulus?" unterbrach sie mich nur um eine Frage zustellen.

,,Sirius, er ist in Gryffindor und ich glaub du hast davon schon gehört er ist diesen Sommer von seiner Familie abgehauen, ach ja, fast hätte ich es vergessen, er ist penetrant wie ein, ein, ach ich hab kein plan, er ist halt penetrant!" beschwerte ich mich.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt