42|| I'm okay. I will not cry.

3.1K 181 20
                                    

Sirius pov:

,,OK, also hört mir genau zu: die Hufflepuffs haben einen schlechten Sucher, das durfte für mich kein Problem sein, aber ich muss sagen ihr Hüter ist nicht von schlechten Eltern aber ihre Jäger sind totale pfeifen!" erklärt James, aber ich höre ihm Garnitur richtig zu, ich bin damit beschäftigt Zero zu beobachten.

Und außerdem muss ich Immer wieder Mädchen ab wimmeln die mit die ganze Zeit alles gute wünschen.

Es nervt, die meisten sind entweder Gryffindors oder Ravenclaws, auch vereinzelte Hufflepuffs kamen um mit Glück zu wünschen.

Umso mehr wunderte es mich als Abigail Davids auf mich zu stolziert kommt.

Sie ist eine von denen die die ganze Zeit meiner Cousine hinter her dakeln.

,,hi Sirius!" flötet sie in den höchsten tönen das ich schon Angst habe die Fenster zerspringen gleich.

Ich wollte ihr gerade sagen das sie sich verziehen soll, aber da kommt sie mit schon extern schnell extern nah.

Sie presst ihren Mund brutal auf meinen und steckt mir ihre ekelhafte Zunge in den Mund.

Ich merke die entsetzten blickte auf mir.

Mit aller kraft Schupp ich sie von mir weg. ,, was soll die scheiße?" fragte ich sie, ich wartete ihre Antwort garnicht erst ab, sondern sehe mich panisch nach Zero um.

Diese verließ fluchtartig die große Halle.

Ich wollte ihr hinter her aber da hört ich James Stimme in meinem Nacken: ,,Sirius du bleibst hier! Wir haben gleich ein Spiel! Verdammt Abigail was soll das, widerliche kleine... Verschwinde zu deinem pack!" fuhr nun James Abigail an, welche nicht gerade unglücklich aussieht.

Sie wirkte eher zufrieden.

,,das hat das kleine Blutsverräterin verdient, wegen ihr sitzt mein Vater in Askaban!" knurrt sie nun.

Ich muss mich zusammen reisen ihr nicht irgendeinen Fluch auf zu jagen.

,,du bist mal ganz leise! Wer küsst den einfach so andere! Huh? Genau... du! Mach jetzt nen Abgang du Totesserin." zischte Ben sie an, einer unserer Jäger.

Abigail sog erschrocken die Luft ein genau wie einige andere in unserem nahen Umfeld.

Zero's pov:

Die Schminke in meinem Gesicht sah garantiert grässlich aus!

Ich wollte nicht in unseren Schlafsaal.

Aber trotzdem war ich im sieben stock, meine weg führte mich zum Wandteppich von Barnabas dem becklopten.

Ich lief dreimal auf und ab und dachte an das was ich möchte/brauch.

Und diesmal ist das nicht dar der kleine mit Kissen ausgestattete Raum sondern ein großer, kalt und grauer Raum.

In er Ecke war ein kleines graues Sofa, aber der Rest war leer, und aus Metall.

In der mit des Raumes stand eine Figur, eine Figur aus Blech und Eisen lebensgroße und hässlich.

Mein Zauberstab war schnell gerückt.

,,Bombarda!" rief ich laut um all meinen Frust abzulassen.

Mit einem lauten knall zersprang die Attrappe in Milliarden Einzelteile, die mir dann um die Ohren flogen.

Eine Luke im Boden öffnete sich und eine neue Figur kam zum Vorschein.

Und auch dieser überlebt nicht lange.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt