Zero's pov:
Mein leben in den letzten paar Jahren war keines Wegs normal, es war wundervoll und schlecklich, mit Tränen der trauer und Freude gefüllt.
Ich fang einfach mal mit meinen letzten Schuljahren an...
Ich hatte nur ganz ganz ganz knapp nach Lily das beste Abschlusszeugnis der Klasse.
Ich hatte irgendwann genug kraft gesammelt um mech allein! Dem Totesser in dem Raum der wünsche zu stellen. Er sitzt in Askaban und ich bekam vom Zaubereim Ministerium den Ordender Merlin 2. Klasse verliehen.
In der sechsten kam ich ins Quidditch Team! Ich wurde wie mein Freund Treiber in diesem falle Treiberin! Und in der siebten Klasse hat Lily endlich mal James date anfragen angenommen. Ich kann mich noch ganz genau an sein Gesicht erinnern, als sie ja gesagt hat. Er ist fast vom Stuhl gefallen.
Dumbledore holte einige auserwählte von uns in eine von ihn ins leben gerufene 'organisation'.
Sie nennt sich " Orden des Phönix" !!!
Und so kommen wir auch schon zum nächsten Kapitel meines Lebens!
Der Kampf gegen die dunklen Mächte wurde immer grausamer und ungebildeter.
Meine Eltern starben... Genau wie... Hedda.
Das wunderschöne Mädchen mit den großen Herz ging mit einem grünen Blitz unter.
Sirius und ich zogen zusammen, wir leben gemeinsam in dem Anwesen meiner Familie. So viele Leute heirateten in den letzten Jahren, ich wurde zu Zero Black, Sina zu Sina Hinner, Lily zu Lily Potter, und selbst Malfoy oder Bellatrix heirateten.
Lily und James bekamen einen Sohn, und ich und Sirius eine Tochter. Sie ist an 24.12.1980 geboren, wir haben sie Kassiopeia Hedda Vulpecula Black genannt. Da in Sirius' Familie ein Großteil nach Sternen Bildern, Galaxien oder Sternen benannt ist, und ich Astronomie so liebe ist ihr erst Name das Sternbild Kassiopeia und ihr dritt Name der lateinische Name des Sternbildes Fuchs. Ich glaube ihr zweiter Name erklärt sich von selbst.
Auch Taylor und Sina haben ein Kind, sie ist aber ein Jahr alter und hat nur knapp nach ihrer Mom Geburtstag. Ihr Name ,ist Gwendoline.
Bis auf das untertauchen, von Lily und James ist mein leben relativ... 'Normal'.
***
Heute ist Halloween, wir sind alle bei James und Lily verabredet. Ich ziehe mir mein Elfen Kostüm an und ziehe Kassiopeia ihren Einhorn body drüber. Ein in weiß gehüllter Sirius kommt um die Ecke. ,,Dr. Black bitte in den op! Ich wusste gar nicht das du im St. Mungo's angefangen hast." lache ich wärend ich das Stethoskop um seinen Hals genauer in Augenschein neben.
Ich nehme mein Kind auf den arm und Laufe Richtung Tür. Cassi wehdelt mit ihrem Spielzeug Zauberstab herum und haut mich nicht nur einmal am Kopf.
Sirius lacht vergnüglich und hört noch nicht mal auf als ich ihn haue.
Ich denke an heute früh als Hagrid da war und sich sirius Motorrad ausgeliehen hat, da hat er meinem Mann so doll auf den rücken geschlagen das ich Angst hatte er erstickt.
Als wir runter von unserem Grundstück sind Apperieren wir nach Godric's Hollow. Flüchtig treten wir in das Haus ein und begrüßen unsere freunde, die auch allesamt verkleidet sind.
Unsere kleine Feier ist eine Seltenheit und wirklich toll. Wir lachen erzählen und freuen uns am leben.
Nur leider ist auch dieser abend viel zu schnell aus.
,,hey Schatz, Apperiert dich schon mal mit Cassi nach Hause. Ich muss nochmal wohin." ohne mir etwas dabei zu denken höre ich auf den gutaussehenden Mann.
Zuhause gebe ich meinem Sonnenschein die Brust und lege sie in neuen Klamotten schlafen. Auch ich Schminke mich ab, ziehe mich um und Kuschel mich in mein weiches Bett.
Mitten in der Nacht reißt mich ein brutales lautes klopfen an der Haustür aus dem reich der träume.
Völlig verschlafen setzte ich mich auf und Rolle nur genervt mit den Augen als Kassiopeia mit schreien anfängt. ,,Hugo gehe bitte schauen wer da ist!" rief ich von dertreppe nach oben aus runter. Ein pipsiges ,,ja, mach ich." ist Antwort genug.
Mit dem braun haarigen baby auf dem arm Laufe ich die Treppe runter.
Als ich im Eingangsbereich ankomme stockt mir der Atem.
Vier Leute aus dem Ministerium standen dort mit besorgter und fast panischer mine.
Als sie mich erblickten hellte sich ihr Blick augenblicklich auf. ,,welch Glück, Miss Black. Wir dachten schönen der irre hat ihnen etwas angetan bevor er gegangen ist." schnauft ein älterer Mann mit Schnauzbart.
,,welcher irre? Was angetan? Weshalb sind sie hier?" fragte ich unsicher drauf los.
,,ihr Mann Miss. Es tut mir fürchterlich leid wenn sie das nicht wussten. Lily und James Potter sind tot. Du-weist-schon-wer hat sie umgebracht.
Mr. Black hat sie verraten. Er war der Geheimnis wahrer. Er hat auch Peter Pettigrew und eine Hand voll Muggels auf's dem gewissen." die Worte kamen mir vor wie ein Schlag in die Magen Grube.Immer noch Cassi umarmend sinke ich zu Boden.
,,er wurde nach Askaban exekutierten. Es tut mir leid, aber auf Anordnung des Ministeriums dürfen sie ihn nicht besuchen. Das gleiche gilt für ihre Tochter, oder andere angehörige." und mit diesen Worten zerbrechen ich noch mehr.
Kassiopeia fängt an zu weinen und plötzlich wird einer der Männer brutal zur Seite geschuppt.
Sina kniet sich neben mich und nimmt mich und mein babay in den arm.
Sie weint genau wie ich bitterlich.
Lily ist tot! James ist tot! Und mein Mann, Sirius Black sitzt in Askaban!
,,jetzt sind nur noch wir übrig" schluchze ich als alle Ministeriums Leute mein Haus verlassen haben.
Wir sitzen noch eine ganze Weile so da bis ich beschließen die in meinen armen eingeschlafene Kassiopeia ins Bett zu bringen.
Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf und Laufe die Treppe hoch. Sina läuft mir genauso Stumm hinterher.
Kassiopeia hat mein altes Zimmer bekommen. Ich schlafe im ehemaligen Zimmer meiner Eltern.
Als ich Kassiopeia zugedeckt habe meldet sich meine letzte verbleibende Freundin zu Wort:,,wirst du es ihr sagen?! Also wer ihr Vater ist? Er wird als Massenmörder bezeichnet. Wir sind die einzigste die ihm glauben. Selbst Remus denkt er ist schuldig."
,,ja, sie wird die Wahrheit erfahren. Er ist unschuldig und ihr Vater." nicht ich bestimmt.
,,hast du es eigentlich schon gehört?" fragt nun die Blondine.
,,was?" Frage ich ebenso verwirrt.
,,Du-weist-schon-wer ist tot. Er wollte Harry töten aber er hat es nicht geschaft. Der kleine ist bei verwandten untergekommen. Er soll bei Muggeln aufwachsen." informiert mich Sina.
,,oh Merlin. Der arme." bedauere ich ihn.
Ich redete und weinte noch etwas mit Sina bevor sie wider zu ihrem Mann und ihrer Tochter musste.
Irgendwann legte ich mich in mein kaltes und einsames Bett. Mir fällt jetzt erst auf wie groß das Haus doch ist.
Traurig weinte ich mich in den schlaf...
_______________________________________________________________________
Hier bin ich wider.
Ich muss jetzt immer übers Internet schreiben, und das ist voll doof!
Hab euch lieb.
Eure Annilien :*
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...